552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: bacardielton am 31. Mai 2015, 18:06:03
Eine gute Wahl... ;D
Den gleichen Weg bin ich auch gegangen.. Vom s2 über s3 zum Note4.

Bin Samsung Jünger  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bacardielton

#8986
Meine eindeutigste Neuanschaffung ist der hier
traffic.gif

IWAN

Glückwunsch zum ZR  :D
aber dieser Front grill ist definitiv nicht mein Geschmack
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Ich hoffe, Du hast Glück mit diesem eBay-Kleinanzeigen-Fang :icon_thumleft:
Mir kam der als eine echte Bastelbude vor und der Verkäufer sowie die vielen Preissenkungen wirkten auch nicht gerade vertrauenserweckend.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

bacardielton

Den Grill werde ich auch wieder gegen einen Originalteil auswechseln,passt mir auch nicht so recht...
Zum Auto selber kann ich jetzt nicht viel schlechtes sagen,ist halt kein neuwagen. Trotzdem viele Neuteile drin.
Wapu zahnriemen kühler Thermostat zylinderkopfdichtung und Ventile einschleifen hat er grad frisch gehabt..
achsmanschette und handbremsseile habe ich ihm verpasst. Tüv von mir neu.bei dem Preis keine schlechte Wahl.
und falls noch was kommt,schraube ich gerne..

Roverlook

Genau das fand ich ja auch seltsam, Wapu, ZR, ZKD, Ventiel gemacht und dann so dringender Verkauf  :-\
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

bacardielton

Zitat von: Roverlook am 01. Juni 2015, 09:43:47
Genau das fand ich ja auch seltsam, Wapu, ZR, ZKD, Ventiel gemacht und dann so dringender Verkauf  :-\
Die Werkstatt wo er ihn untergestellt hatteu nd reparieren ließ hat den Besitzer gewchselt und der neue Besitzer wollte Platz haben.
Da er aber noch nicht TÜV Konform war musste er weg weil er sonst keine Möglichkeit zur Unterbringung hat.. Soweit die Geschichte. :) :)

Micha - das Original

Des einen Leid ist wohl des anderen Freud. Bleibt zu hoffen, dass die Freud auch lange anhält. Und nicht in einem Fiasko endet. Aber ich bin wohl zu skeptisch. Also viel Spaß mit dem ZR bacardielton.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tina

Ich oute mich als ahnunglose Frau, aber gleichzeitig frage ich mich, wieso braucht ein Auto, was wohl wesentlich neuer als mein Wagen ist, schon so viele Neuteile? :o
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

bacardielton

167tkm gelaufen...Ob es nötig war kann ich im nachhinein nicht sagen aber ich habe auf jeden Fall keine Last mehr damit wenn es schon getauscht wurde :D

Tina

Meiner hat 164Tausend bei BJ 1994 und so viel wurde da noch nicht gemacht. Und TÜV, immer o.k.

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Gefährt und allzeit Gute Fahrt! :)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Thorsten

Zitat von: Tina am 01. Juni 2015, 13:48:21
Ich oute mich als ahnunglose Frau, aber gleichzeitig frage ich mich, wieso braucht ein Auto, was wohl wesentlich neuer als mein Wagen ist, schon so viele Neuteile? :o

Das ist der Tatsache geschuldet das MG Rover bis zur Pleite immer Qualitativ höherwertige Fahrzeuge ausgeliefert hat.   ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

MG Rover hat der Welt gezeigt, dass es nicht immer mehr, mehr, mehr sein muss. Nein, sie waren die ersten, die konsequent gezeigt haben, dass weniger mehr ist. Gerade TF-Fahrer wissen diese Bestrebungen zu würdigen: Gepäcknetz im Kofferraum - unnützer Ballast. Doppelhornfanfare? Der Wagen ist zum Fahren da, nicht zum hupen. Es gibt aber auch die Frevler, die eine Rückleuchtenabdeckung einbauen, damit man beim Gepäck rausholen nicht den Lampenhalter mit rausholt. Bei der Materialqualität und Korrosionsvorsorge haben sie diese Strategie ebenfalls erfolgreich durchgesetzt und einen Trend wiederbelebt, der nicht nur von Fiat weitegelebt wird.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

 :icon_thumright: :icon_thumright:

Ich bin auch ein Leuchtenabdeckungsnachrüster.  Made in China.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Ich auch  :-[ Ist besser als wenn sich die Rückleuchten in die Jacke einbrennen - oder man im Dunkeln nicht gesehen wird, weil man das Teil versehentlich rausgeklippst hat.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!