531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Dach ist gedämmt. Die Wärme kommt auch durch andere Quellen.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

MG4Life

servus!

vor kurzem habe ich mich noch gefragt, warum ich das ding eigentlich gekauft habe ... bei den aktuellen wetterverhältnissen bin ich jetzt aber dann doch ganz happy damit und der olle BMW freut sich auch, dass er nicht mehr so oft kurzstrecke fahren muss!  :) ist ein 2003er TT frontkratzer mit 1.8L-Turbo und 180 pferden. reicht für ein bissel spaß in der der eifel!  ;)

cheers

32609.jpg
32610.jpg
32611.jpg

TiefFlieger

Moin,

ja, das Wetter ist die beste Werbung für Roadster und Cabrios. Jetzt sind wirklich nur noch die geschlossen unterwegs, bei denen das Verdeck mit ner zünftigen Schweißnaht verschlossen wurde :evil:

Cheerio!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

McKnete

Oder die, die sich gestern schon nen Sonnenstich beim Fahren eingeholt haben  :laughing7:
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Thorsten

Für sowas gibts Mützen . Da brauchts kein Blech übern Kopp .  :fun: :fun:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Yoyo

Heute kam endlich das Paket aus Australien. Es war nur 7 Tage unterwegs.

Der 825 vorher:

32612.jpg

Der 825 bissl später:

32613.jpg

Sitzt noch nicht ganz faltenfrei, dazu muß ich den Eimer erst mal richtig waschen. Ich wollte auf dem Lack nicht so rumrubbeln. Für eine erste Anprobe geht es so schon.
Der Bra passt nur auf die erste 800er Generation, die haben kleinere Stossstangen.  Am RS ist da nichts zu wollen, passt ums verrecken nicht drauf. Immerhin ein ultrarares Teil für ein rares Auto an Land gezogen. Ich freu mich. Dazu gibts noch die Aufbewahrungstasche und eine Anleitung mit australischem Text, die klebt innen in der Tasche drin. Hatte der Verkäufer gar nicht erwähnt gehabt, da ist die Freude noch größer.



Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Manic Mechanic

Das dürfte echt rar sein. Für BRD-Straßen natürlich witzlos, aber wenn man Fan ist...  :cheers:
DAFUQ?

Yoyo

Ja, ist nur was für Freaks. Aber an so was wäre ich sicherlich nicht noch mal rangekommen, da musste ich einfach zuschlagen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tina

Komisches Teil für einen komischen Freak ;)
Ich hab einen viel schöneren Bra. ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Yoyo

Schönere Bra´s bleiben meist nur wenige Stunden dran. Wenn überhaupt...   Das ist beim Auto nicht gewollt, darum kriegt man den auch nicht mit einer Hand fix entfernt. 
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tina

Bei dir scheint  es sich nicht nur um einen Rover-Freak zu handeln, sondern auch noch um einen Frauenversteher. ;D So einen Kerl würde ich gern mal persönlich kennenlernen.  ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Zitat von: Yoyo am 07. Juli 2015, 20:16:19
Schönere Bra´s bleiben meist nur wenige Stunden dran. Wenn überhaupt... 
Und je nach Inhalt sind sie auch genauso schnell wieder drauf, wenn nicht sogar schneller...  :evil:

Zitat von: Yoyo am 07. Juli 2015, 20:16:19
Das ist beim Auto nicht gewollt, darum kriegt man den auch nicht mit einer Hand fix entfernt.
Bei einer Frau, die was auf sich hält, geht das auch nicht so schnell...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Er scheint die falschen Frauen zu daten. :evil:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Wer weiß, es gibt Momente, da sind die falschen genau die richtigen   ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Stimmt, ist aber mit den Kerlen auch so :evil:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !