550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Zitat von: Tina am 19. Juli 2015, 18:30:31
Es würde wohl sarkastisch klingen, wenn ich sagen würde-hättest besser aufpassen sollen.

Ne, wird schon. Ich habs auch hingekriegt. ;)

War ja gewohlt.
Nur sollte ich Nächstes mal Rechnen,
Damit ich das MG Treffen nicht verpasse.

Tina

Na klar doch.
Ich meinte ja nur wegen des Kleingedruckten bezüglich der Retoure! ;D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tritium

Glückwunsch, Gustel  :cheers:

PS: Nach einem Jahr können die schon noch undicht sein...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Tina

Dann ist in der Erziehung aber was schief gelaufen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gustel

Zitat von: Tina am 19. Juli 2015, 22:34:21
Dann ist in der Erziehung aber was schief gelaufen.

Entweder habe ich an dem Tag in der Schule gefehlt oder nicht aufgepasst.
Wir sind doch alle undicht.
Wir können nur den Zeitpunkt des austritt beeinflussen  :)

Danke Tritium

Roverlook

Wir sind ja nur Wasserträger ;)

Auch von mir Glückwunsch  :cheers: :shout:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

Auch von mir Glückwunsch.  Hauptsache gesund :shout: :shout:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Icor

Herzlichen Glückwunsch Gustel!  :fun:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Puempel

Glückwunsch Georg! Well done! :thumbsup:

TiefFlieger

Und vergesst nicht die Wünsche an seine bessere Hälfte, die dürfte bis jetzt mehr Arbeit mit dem Paket haben  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Mensch Georg, alles Gute auch von mir!
Richte auch beste Grüße an Madame aus, die hat ja eindeutig den größeren Stress bei der Lieferung gehabt ;)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Thorsten

traffic.gif

Ohne Probleme [emoji1]

gesendet mit Galaxy S 5

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Weil's so schön war gleich nochmal  ;D

32629.jpg

Für den Flugpreis krieg ich keine Tankfüllung  :o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#9073
Nicht besonders glücklich darüber :-X , aber familiär überstimmt, irgendwie eine "Vernunfts"-Anschaffung: Opel Astra J (EU-Neuwagen)

MGR Zuverlässigkeit hat in der Familie leider kein gutes Bild hinterlassen (ich sag es ja immer -> ideales Zweitauto ;)) und obwohl für mich hohes Gewicht und Ausmaße vom Astra dagegen sprachen, werden die J halt mit sehr hohem Rabatt aktuell "verschleudert", der K wartet ja schon.

Wenn der aber Zicken macht, bin ich nicht Schuld ;D und hab dann wenigstens keinerlei Hemmungen den abzustoßen :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Opel und Neuwagen ...Höchststrafe. .. :o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.