528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Ina hat ihn schon entdeckt 😁
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

gettY-

Schon im April zugelaufen, nun mal ein Bildchen  :fun:

traffic.gif

UliV

Spülmaschine Bosch Super Silence SPI53M25 B-Ware
http://www.bosch-home.com/de/produkte/geschirrsp%C3%BCler/einbau-geschirrsp%C3%BCler/SPI53M25EU.html
Gleich eingebaut und alte Spülmaschine verkauft  :)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

gettY-

#9110
Zitat von: Tritium am 09. August 2015, 22:42:35
Welcher Motor im dem XW?

1.6 K-Serie


gettY-

Wenn wir schon dabei sind ... 2 Jahre lang hab ich ihn, aber viele Bilder hab ich net ...  :yeah:

traffic.gif

The Stig

#9112
Ein Satz Compomotive in schwazz, für die Strecke.
Werden im Winter aber weiß lackiert.
traffic.gif

Und einen angefahrenen Satz A048:
traffic.gif

Und einen angefahrenen Satz R888:
traffic.gif

Die Reifen sollten für Sachsenring und Most reichen, und nächstes Jahr probier' ich dann mal die Avon ZZR aus.
Aber erstaunlich, wie unbrauchbar die A048 für die Straße sind. Das ist grauenhaft, wenn die kalt sind. Kein Wunder, dass Leute mit Semis auf der Straße abfliegen, jetzt weiß ich auch warum (bei R888 war das nie so schlimm) - solang keine Temperatur drin ist, null Feedback, einfach unvermitteltes Quietschen und weg, früher noch als bei normalen Straßenreifen.
Na was solls, reise ja eh nur über die Autobahn an; aber langfristig brauche ich dann wohl mal ein Hängerchen nebst passendem Auto.

Ach ja, und das hier wird im Oktober abgeholt:
traffic.gif

Originaler VHPD.  :laughing8:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

ZitatOriginaler VHPD
Motor oder ganze Elise Sport 190 ?

@ Micha:
2 Personen, da reicht Volumen von 53 er
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Wenn da dann bitte Update 😜
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Zitat von: UliV am 10. August 2015, 17:31:46
Wenn da dann bitte Update 😜
Klar, übern Winter dann, kommt aber nicht in die rote Elise.  :angel: :grin:
Bei der stehen andere Sachen an...stay tuned.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Zitatkommt aber nicht in die rote Elise
VHPD kommt wohl in den FSO Polonez  ? ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

maurice295

1 Woche Las Vegas im Bellagio mit Frauchen zum 15. Hochzeitstag inclusive Ford Mustang. :fun: :fun: :fun:

IWAN

Da würde ich glatt überlegen  Frauchen zu hause zu lassen  :-X ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.