540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

nach 15 jahren wirst frauchen scheinbar nicht mehr so schnell los  8)

DD-Peter

Ist FORD besser als MG?

MfG
Peter

Gixxerpat

Zitat von: DD-Peter am 17. August 2015, 10:16:37
Ist FORD besser als MG?

MfG
Peter

haha.. da würde ich jetzt einfach mal ja sagen  ;D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

maurice295

ich denke nicht das ich einen TF bei Hertz oder Alamo mieten kann. Ich bin ja froh das ich mein Frauchen habe, eine andere würde meine vorlieben für MG bestimmt nicht teilen.

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Hans-Peter

Zitat von: maurice295 am 16. August 2015, 23:42:19
1 Woche Las Vegas im Bellagio mit Frauchen zum 15. Hochzeitstag inclusive Ford Mustang. :fun: :fun: :fun:

Cool. Ich hätte aber das Cosmopolitan genommen. Alleine schon wegen der Balkonsuiten zum Strip hin. Aber Bellagio ist auch ganz ok  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#9126
Zitat von: Gixxerpat am 17. August 2015, 19:07:28
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213206066&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17300&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&action=eyeCatcher

den hab ich mir vorhin mal angeschaut.. was meint ihr.. sind preis-leistungsverhältnis ok??

Das fragst Du uns?  ;D  Nicht wir, sondern Du(!) hast ihn doch - bereits - angeschaut und sicher schon positives/negatives entdeckt... was Du uns erstmal mitteilen könntest ... für eine Einschätzung  ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Hm Motor erneuert, heißt das Austausch Motor?
Wenn ja wurde der Rest genau so "gut" behandelt?
Also so ein Motor hält bei Pflege ja fast ewig.

Tom

Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen!

Der weiss was er tut und er kennt sich mit den  Fahrzeugen wirklich noch aus  :icon_sunny:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Meine neueste Abschaffung: Windows 10

Wird Zeit, dass ich mal schaue, wie der aktuelle Stand bei Linux ist - ewig werden die alten Windowsversionen sicher nicht supported...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Sparky


Roverlook

#9131
Waaaas, keine Unterstützung mehr für Win ME !!! :o Ihr Schw.... !!! ;D :D

Läuft übrigens ohne Internetzugang plötzlich überraschend stabil und zuverlässig  :shout:  ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gixxerpat

Sieht eigentlich ganz gut aus.. keine auffälligen mängel vorhanden..
ja ich kenn den händler auch schon.. er macht einen guten eindruck.
mich macht nur sturzig das er mein steuergerät beim zr nicht auslesen konnte.. er meinte da kommt man nicht mehr rein.. gibts doch garnicht  :o
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Manic Mechanic

#9133
Zitat von: TiefFlieger am 18. August 2015, 00:02:30
Meine neueste Abschaffung: Windows 10

[...] - ewig werden die alten Windowsversionen sicher nicht supported...

Ich bin mir bei Win 10 auch noch nicht einig, ob ich es "gut" finden soll. Viele Dinge, die einem bis Win7 vertraut waren und einfach verflucht praktisch sind, wurden durch irgendwelche Neuerungen ersetzt, deren Sinn und Mehrwert ich ich noch nicht erkenne. War auch schon zwei mal kurz davor, wieder downzugraden, habe dem OS aber noch eine Chance auf eine längere Probezeit eingeräumt. Die Kacheln im Start-Bereich, sind von mir jedenfalls alle plattgemacht worden. Völlig überflüssig bei einem Desktop und ich lasse mir sicher nicht vorschreiben, wessen "Nachrichten" und Werbung ich lesen möchte.
DAFUQ?

TiefFlieger

Wir hatten Win10 zu dritt in der Familie getestet - Fazit: für den, der Win7 und älter gewohnt ist, ist Windows 10 einfacher zu verstehen als Windows 8(.1). Zum einen gibt's wieder so etwas wie ein Startmenü, zum anderen laufen Apps gleichberechtigt neben normalen Anwendungen und verhalten sich auch so. Der Online/Cloudzwang ist vergleichsweise ähnlich stark ausgeprägt wie bei Windows 8, vor allem bei den Apps.

Ich hatte mich bei meinem Tablet/Notebook-Mischgerät aber schon gut an Windows 8.1 gewöhnt und sah von dort aus nicht so den Vorteil von Win10. Letztendlich waren es die Vertragsbedingungen von Win10, die den Anstoß zum Zurückwechseln gaben. _Falls_ Microsoft mal die Rechte voll ausschöpfen sollte, die sie sich da einräumen, dann gute Nacht. Wenn ich Nachrichten verschicken will, dann will ich mir nicht darüber Gedanken machen müssen, ob sie mit der AGB von Microsoft konform laufen. Oder die prüden Moralvorstellungen der US-amerikanischen Gesellschaft verletzen könnten, auch wenn sie gar nicht für jene gedacht sind.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!