538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToXiC

Moin,

neuste Anschaffung:

32694.jpg

Gruß
ToXiC

Ra2k

Hi....was ist das für ne Farbe vom Wagen? Hab ich noch nicht gesehen. Baujahr und KM-Stand ?



Roverlook

#9137
Endlich mal wieder ne Goldkugel im Forum ;D
Schöner R25-Umbau :shout:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

ToXiC

Zitat von: Ra2k am 28. August 2015, 09:55:09
Hi....was ist das für ne Farbe vom Wagen? Hab ich noch nicht gesehen. Baujahr und KM-Stand ?

Hi,

Das ist der Farbcode GUF... Mal mehr, mal weniger :D
Bj ist 2000, km unbekannt, da "neuer" Tacho...

Ja, der Umbau ist ganz gut, hab ihn von nem anderen (ehem.?)Forumsmitglied so gekauft, ist aber noch ein bisschen was dran zu tun

Tom

Guldkugel triffts gut, ist wirklich Ewigkeiten her dass wir so einen mal hier hatten
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 18. August 2015, 00:02:30
Meine neueste Abschaffung: Windows 10

Same here! Hab wieder auf Win 7 downgegraded. Gefühlt ist es aber ein kolossales Upgrade! Bis auf die wirklich guten Menü-Neuerungen beim Explorer, hab ich nichts Positives entdecken können, was einen Standarduser begeistern und zum Weggang von 7 bewegen könnte.
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 30. August 2015, 11:49:33
Same here! Hab wieder auf Win 7 downgegraded. Gefühlt ist es aber ein kolossales Upgrade! Bis auf die wirklich guten Menü-Neuerungen beim Explorer, hab ich nichts Positives entdecken können, was einen Standarduser begeistern und zum Weggang von 7 bewegen könnte.

Auf dem Läppi lass ich es drauf. Die anderen beiden laufen weiter mit Win7.  Alleine schon um des Familienfriedens willen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Oh ich habe/wir haben es gemacht.
Ein iPad air 2 gekauft.
Habe mich lange gegen ein tablet gewehrt.
Ist aber doch ganz nett.

The Stig

traffic.gif

;D ;D ;D

Zugstufe, Highspeed-Druckstufe, Lowspeed-Druckstufe getrennt einstellbar.

Ich glaub', das bringt noch ein paar Sekunden zum einfach verstellbaren.  :wub:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 18. September 2015, 10:37:44
Ich glaub', das bringt noch ein paar Sekunden zum einfach verstellbaren.  :wub:

Super, deshalb baue ich in meine B52 ein einfach verstellbares Nitron ein, damit der Miniabstand zum Maxiabstand wird und nun dies... :laughing7:

TiefFlieger

Und ich dachte schon, Stig steigt jetzt auf Hydragasfahrwerk um  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

#9147
Zitat von: Manic Mechanic am 18. September 2015, 11:23:46
Erkläre er!
Was genau erkläre er?  :huh: :-)

Aktuell: Nitron 46mm mit Helpers hinten, einfach verstellbar (Zug- und Druckstufe gemeinsam in festem Verhältnis)
Neu: Nitron 46mm mit Helpers rundum, dreifach verstellbar (Zugstufe separat, Highspeed- und Lowspeed-Druckstufe separat)

Will heißen: Highspeed-Stöße (über Kerbs räubern etc.) kann man schön weich abdämpfen, Lowspeed dafür knackig lassen.
Bringt auf der Straße wahrscheinlich nicht soo viel, auf der Rennstrecke dürfte das aber noch deutlich was bringen.

Bin mal gespannt, wie das abzustimmen ist, das ist wahrscheinlich nicht so mit links gemacht, dafür sollte es der Wahnsinn sein wenn man es einmal hat.
Und die Hilfsfedern vorn sorgen auch an der VA für den absolut perversen Negativfederweg, das merkt man auf der Straße eigentlich nicht, aber auf der Strecke schon, gerade wenn man durch Schikanen schnalzt.

Außerdem...find' ich das deutlich reizvoller, als nochmal 15 PS mehr zu haben.  :fun:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 18. September 2015, 13:24:30
Was genau erkläre er?  :huh: :-)

Genau das wollte ich kurz erläutert haben.  Danke. :cheers:
DAFUQ?

Hans-Peter

Aldi Laptop   8)
Wurde mal Zeit für ein neues.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.