541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kfi-tiger

Zitat von: The Stig am 18. September 2015, 10:37:44
traffic.gif

;D ;D ;D

Zugstufe, Highspeed-Druckstufe, Lowspeed-Druckstufe getrennt einstellbar.

Ich glaub', das bringt noch ein paar Sekunden zum einfach verstellbaren.  :wub:

Das Schaut echt Lecker aus
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Hans-Peter

Köln-Bonn (CGN)  Las Vegas (LAS)  Hinflug: Mi., 07.09.2016|11:15 - 14:00 EW 174 |Airbus A330
Las Vegas (LAS)  Köln-Bonn (CGN) Rückflug: Mi., 21.09.2016|15:45 - 11:30 +1 EW 175 |Airbus A330
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 22. November 2015, 00:04:59
Köln-Bonn (CGN)  Las Vegas (LAS)  Hinflug: Mi., 07.09.2016|11:15 - 14:00 EW 174 |Airbus A330
Las Vegas (LAS)  Köln-Bonn (CGN) Rückflug: Mi., 21.09.2016|15:45 - 11:30 +1 EW 175 |Airbus A330

Falls du in Las Vegas Reich wirst, ich Suche noch einen Geldspender für meinen Reparatur des ZS Mk2  ;D
Welche Airline?

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 22. November 2015, 02:01:30
Falls du in Las Vegas Reich wirst, ich Suche noch einen Geldspender für meinen Reparatur des ZS Mk2  ;D
Welche Airline?

Eurowings.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

ZitatFür die Reparatur meines ZS Mk2  ;D

Ein sehr vernünftiger Gedanke, Georg  :)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Zitat von: UliV am 22. November 2015, 16:55:01
Ein sehr vernünftiger Gedanke, Georg  :)

Leider fehlt die Kohle für so ein Pojekt neben her.
Geld wird anderweitig benötigt aber für 500€ gebe ich mein Schatz nicht her.
Wird nur immer schwerer meiner Frau zu wieder Sprechen das die Kiste nicht weg kommt.
Besonders wo mir jetzt meine Stellplätze auf April gekündigt wird.

UliV

Zitatfür 500€ gebe ich mein Schatz nicht her.
Kostet ja das Mike Sanders schon mehr  :Huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Ja...bekloppt. Ich weiss  ;D

213 S. Baujahr 1988. Rentnerfahrzeug. 1. Hand. TÜV 3/17. Original 62.000 gelaufen. Steht da wie aus dem Laden.
Erstmal gekauft.  Ob Gert den nimmt oder ich wird sich noch zeigen.
Bisschen Rost am Schweller aber nix gravierendes. Keine Beule, keine Kratzer.


32844.jpg

32845.jpg

32846.jpg

32847.jpg

32848.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#9159
Klasse :perfect:, mich juckt es auch in den Fingern, mal wieder eine der kantigen Kisten zu kaufen (leider kein Platz bei 3 MGRs)

213er, weiß und km-Stand kommen mir bekannt vor, war der nicht letztes Jahr lange auf eBay?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Icor

Glückwunsch HaPe oder Gert, ich war auch drauf und dran, in 2 Jahren bekommt der sein H! Unbedingt pflegen!
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Xpower

und habt ihr noch gehandelt mit dem preis ?? :D eigentlich war er ja mehr als gut wenn der zustand so ist wie du beschreibt...

Hans-Peter

#9162
Zitat von: Xpower am 09. März 2016, 16:21:48
und habt ihr noch gehandelt mit dem preis ?? :D eigentlich war er ja mehr als gut wenn der zustand so ist wie du beschreibt...

Er hat lt. TÜV Bericht an ein paar Stellen Rost am Schweller und Unterboden Mitte. Stand als Hinweis drauf. Ansonsten mängelfrei.
Alles technische funktioniert. Die üblichen Verdächtigen wie Radläufe, Türen und so sind rostfrei. Kofferraum trocken und blitzsauber. Motor trocken.
Der hatte sogar einen Lappen da rein geklemmt wo die Stange von der Motorhaubenhalterung aufliegt. Lackmässig steht der da wie neu. Nix Beulen nix Kratzer ausser ein paar an der Stossstange. Aber nichts  wo man dran müsste. Musste nur erstmal wieder üben mit Choke zu starten...Motor läuft rund.
Sitze sind einwandfrei. Fensterheber 4x elektrisch. E-Spiegel. Nur kein Radio  ;D
Allerdings wird der Zahnriemen gemacht werden müssen. Aber das sollte bei dem Riesenmotor wohl eher kein Problem sein.

Ich werd den nächste Woche erstmal zu mir holen die 500 Meter. Anmelden werd ich den aber noch nicht sondern erstmal nur hinstellen bis Gert den gesehen hat. Hab 1.050,- bezahlt. Vielleicht zu teuer - vielleicht auch nicht. Ist natürlich ohne jegliche Garantie aber das wusste ich ja. Wenn ich Pech hab hab ich zu schnell entschieden. Wenn nicht dann nicht.
Aber viele von den Dingern leben ja nicht mehr da kann man ja mal versuchen einen zu retten. Auch wenn er hässlich ist  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

für den zustand und dafür das sie selten sind kannst eigentlich nicht meckern was den preis angeht...

Hans-Peter

Zitat von: Xpower am 09. März 2016, 17:34:19
für den zustand und dafür das sie selten sind kannst eigentlich nicht meckern was den preis angeht...

Wenn ich ihn abgeholt hab werde ich ihn mal auf ne Bühne packen und von unten anschauen. 1 Jahr hat er ja noch TÜV.
Das technische was ich checken konnte war ok. Wahrscheinlich muss der erstmal wieder eingefahren werden...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.