544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Was man nicht alles macht um sich wieder jung zu füllen  ;)

Gixxerpat

32849.jpg

Nachdem ich Montag mit meinen Focus kontakt mit der Straßenlaterne hatte.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Tom

@Hape
Mutig aber  :thumbsup:
In zwei Jahren bekommen dann Fahrer und Fahrzeug das H-Kennzeichen  :laughing4:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tina

Zitat von: Gixxerpat am 10. März 2016, 08:07:50
32849.jpg

Nachdem ich Montag mit meinen Focus kontakt mit der Straßenlaterne hatte.

Wo ist denn die Laterne plötzlich hergekommen? :o
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Xpower

Die springen immer mal auf die Straße wie Bäume auch  ;D

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Rocco

Zitat von: Tom am 10. März 2016, 10:29:23
@Hape
Mutig aber  :thumbsup:
In zwei Jahren bekommen dann Fahrer und Fahrzeug das H-Kennzeichen  :laughing4:

Hape bekommt schon sein zweites!  :D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

Wenn man mit dem ersten schon Steuern sparen kann muss man dann mit dem zweiten garkeine mehr bezahlen ?  ;D

Gixxerpat

Naja das nicht aber manchmal ist die Fahrbahn einfach zu schmal.  ;D Vor allem wenn 10cm Neuschnee auf der Straße liegt und darunter auch noch Eis ist.. Da sind selbst 30kmh zu viel für eine leichte Linksbiege  :-\
Naja Shit Happens  :D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

TamberlanE

Zitat von: Xpower am 11. März 2016, 08:19:20
Wenn man mit dem ersten schon Steuern sparen kann muss man dann mit dem zweiten garkeine mehr bezahlen ?  ;D

Nein, da kriegste dann für jeden gefahrenen Kilometer noch Geld raus! Perpetuum mobile :)
Nail here [ ] for a new monitor

Xpower

Zitat von: Hans-Peter am 09. März 2016, 13:44:45
Ja...bekloppt. Ich weiss  ;D

213 S. Baujahr 1988. Rentnerfahrzeug. 1. Hand. TÜV 3/17. Original 62.000 gelaufen. Steht da wie aus dem Laden.
Erstmal gekauft.  Ob Gert den nimmt oder ich wird sich noch zeigen.
Bisschen Rost am Schweller aber nix gravierendes. Keine Beule, keine Kratzer.


32844.jpg

32845.jpg

32846.jpg

32847.jpg

32848.jpg

da gibts noch was für euch :D

http://www.ebay.de/itm/Werkstatthandbuch-Rover-200-Series-Austin-Rover-Group-1985-AKM-5748-gebraucht-/231877485756?hash=item35fcf9a4bc:g:QAUAAOSwxp9W2Euh

Hans-Peter

Hab den heissen Ofen heute abgeholt und noch ein paar Bilder gemacht. Hab schon neuere Autos gesehen die eine schlechtere Substanz hatten.
Probefahrt ohne Probleme. Startet sauber, läuft rund, bremst geradeaus. Muss wohl mal eingestellt werden bzw. eingefahren werden.

32853.jpg

32854.jpg

32855.jpg

32856.jpg

32857.jpg

32858.jpg

32859.jpg

32860.jpg

32861.jpg

32862.jpg

32863.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tina

Wie jetzt? Der macht nur 180? Doch nicht etwa km/h? :huh:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Hans-Peter

Zitat von: Tina am 15. März 2016, 16:41:05
Wie jetzt? Der macht nur 180? Doch nicht etwa km/h? :huh:

Was erwartest Du von einem 71 PS Vergaser Motor  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.