540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Dürfte auch das Maximale sein. Viel darf der ZT nicht ziehen.

Xpower

naja 1,6t darf er schon :D

Gert

Zitat von: kfi-tiger am 20. März 2016, 18:53:07
Der Anhänger läßt das Zugfahrzeug aber gut in die Knie gehen auf der Hinterachse  ;D

da passt locker noch ne Faust rein...  :)

sah letztes Jahr im Sommer schlimmer aus,
Anhänger, Kofferraum voll und Dachbox drauf....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

Das ist der Unterschied zu selbst nivellierenden Dämpfern. Da stehts nach ein paar hundert Metern wieder gerade
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Xpower

Zitat von: Roverlook am 17. März 2016, 15:10:52
:love10:

Warten bis zum H-Kennzeichen ;)

Ich hab hier noch irgendwo ein UK bagde/Schriftzug von so einem, wollte ich daaaaamals auf meinem 220er SDI draufkleben ;D :laughing7:

klebs hier drauf

http://www.ebay.co.uk/itm/Classic-Rover-220-2-0-1996-BREAKING-FOR-SPARES-19-TSW-Alloy-Wheels-Tyres-/191819347339?hash=item2ca952f58b:g:l8UAAOSwmmxW2XkL

:D ;D

Roverfan

2 Jahre Tüv, ohne jeglichen Mängel  :shout:

Gert

Zitat von: Roverfan am 05. April 2016, 21:20:47
2 Jahre Tüv, ohne jeglichen Mängel  :shout:

Gib doch zu, Du hast den TÜV-Mann bestochen.... :D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverfan

Pssssssst........[emoji12]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Gustel

Zitat von: Gert am 05. April 2016, 21:26:44
Gib doch zu, Du hast den TÜV-Mann bestochen.... :D

Er hat ja nicht gesagt für was.
Tüv gibt es für vieles.

Tina

"Spielzeuge" sind auch TÜV-geprüft. :)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gustel

da man bei der Bank nichts bekommt haben wir uns
1129 qm Land gegönnt  ;D
Jetzt noch ne Haus drauf und dann ist mal Schluss mit Geld raus hauen.

Tina

Glückwunsch, das ist 'ne ganz schön große Spielwiese.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverlook

Scheint ein Trend zu sein, mehrere Freunde in den 30er ebenfalls vorsorglich ein Stück Land bzw. ne Wiese gekauft ... Haus viel viel später wenn Kohle, aber im Sommer dort mit Kinder chillen und raus aus der Stadt unbezahlbar ;D 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

wieso baut man da ein Haus drauf ???
da gehört ne gescheite Schrauberhalle drauf und nichts anderes....  8)

Tina

Da paßt beides drauf und für ein Männerspielzeug(Grill oder Smoker) ist auch noch Platz.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !