501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Treffen (A) Wien & Umgebung?

Begonnen von Remi55, 11. April 2008, 21:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mykee

Zitat von: zoosho am 23. März 2010, 11:09:40
da können wir ja je nach wetterlage auf nem schönen See übers we campen oder?

da macht meinige nicht mit!  ;D

zoosho

Zitat von: mykee am 23. März 2010, 11:19:41
da macht meinige nicht mit!  ;D

tja so is leben gg
wir können natürlich auch am bahnhofsparkplatz n treffen machen und mit proletensessel den ganzen tag um die autos sitzen und zwischendrin mal wieder schön kalt mal in begrenzer jagen damit die anderen auch wissen das wir da sind  ;D
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

mykee

Zitat von: zoosho am 23. März 2010, 11:26:55
tja so is leben gg
wir können natürlich auch am bahnhofsparkplatz n treffen machen und mit proletensessel den ganzen tag um die autos sitzen und zwischendrin mal wieder schön kalt mal in begrenzer jagen damit die anderen auch wissen das wir da sind  ;D

...und die verbauten kofferradios bis zum anschlag aufdrehen  :cheesy:

ich wär für eine grillparty!
da wir "nur" eine wohnung haben, müsst sich halt wer freiwillig melden  :rolleyes:

zoosho

grillparty wär super ja
aber da würd i trotzdem auf see mit wiese ausweichen. da kann i dann im suff gleich da liegen bleiben wo ich umfall und brauch mir keinen schlafplatz suchen ;D

ausser es findet sich wer der genug platz hat
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

MGZR160

ich wäre zwar auch ein einem treffen mit Übernachtung und und und interessiert....

aber wäre doch einfacher ein Treffen für ein paar Stunden mit gemeinsamer hinfahrt zu organisieren...
als gleich eine ganze "Party" zu planen....

nur so mal gesagt :angel: :angel:

Remi55

Ich finde wir sollten mal so ein kleines Treffen machen und dann schauen wir weiter, grillen am See etc. klingt natürlich nett  ;D
► Turn smoke into poke...

mykee

wie ihr wollt...

ich bin unter alkoholeinfluss sympathischer  ;D

Yogi

Zitat von: mykee am 23. März 2010, 12:45:15
ich bin unter alkoholeinfluss sympathischer  ;D

wenn du trinkst oder wenn die anderen trinken?!  ;D

zoosho

Zitat von: mykee am 23. März 2010, 12:45:15
wie ihr wollt...

ich bin unter alkoholeinfluss sympathischer  ;D

;D wenigstens einer

naja ein tagestreffen wär mal n guter anfang. dann kann ma ja noch kurzfristig entscheiden ob ma übernachtet oder nicht.
war schon lange nimmer im prater also werd ich wohl dort bleiben und bisserl bummeln.

Kann ma pfingsten mal einloggen?

lass mal schaun wer dabei wäre

1) zoosho
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Bokizs180

An Pfingsten bin ich dabei...

1)zoosho
2)Bokizs180
ZS 180 - und tschüss GTI

mykee

1)zoosho
2)Bokizs180
3)mykee

wenn du so bock auf prater hast, könnte man sich ja auch im schweizerhaus treffen?
...und am abend bei den krochern im praterdome vorbeischauen  ;D

zoosho

Zitat von: mykee am 23. März 2010, 13:47:41

wenn du so bock auf prater hast, könnte man sich ja auch im schweizerhaus treffen?
...und am abend bei den krochern im praterdome vorbeischauen  ;D

juhuu krocher vermöbeln :)
prater wär echt geil, da lässt sich sicher wer finden der mit mir dahin geht/fährt/torkelt
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

mykee


zoosho

kuuuuhl
dafür gehst du mit mir durchs gruselkabinett  :cheesy:
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Remi55

Pfingsten würde gehen:
1)zoosho
2)Bokizs180
3)mykee
4)Remi55

Hoffe das polnische Rovertreffen ist an den Tagen nicht  :D

Mit dem Exstacy Ding im Prater fahre ich nie wieder  ;D Nach einem Bier und einer Fahrt auf dem Ding hab ich den Prater vollgekotzt  :(
► Turn smoke into poke...