533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Luftfilter ZS 180

Begonnen von Frank ZS 180, 01. April 2009, 16:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deniz_ZS7

Zitat von: sven am 01. April 2009, 18:52:11
also ich hab eigentlich n schönes ansauggeräusch.
den ansauggeräuschdämpfer (sitzt unter der stoßstange auf der fahrerseite) hab ich entfernt
und seit den piper cams brüllt der richtig stark schon ab knapp über 2500 touren...
fragt mal r6overts bruder, dem hat gefallen. ;D

Hast du bildef davon, wäre top :)

Xpower

Da hat wieder jemand ne Leiche ausgegraben und kann sich nicht mal vorstellen...

Deniz_ZS7

Zitat von: Xpower am 14. Mai 2016, 00:01:10
Da hat wieder jemand ne Leiche ausgegraben und kann sich nicht mal vorstellen...

Wenn das so ist.. bin deniz 22jahre alt, stolzer besitzer einens zs 180 seit 1 monat, davor erstes auto rover 200 (1,4 8v 75ps), danach 214si (1,4 16v 103ps), danach 216si (1,6 16v 115ps). Liebe diese englischen autos, bin der einzige in augsburg der nen zs hat, und alle die das auto nicht kennen finden das auto mega

TamberlanE

Okay. Aber von was bilder? Vom Ansauggeräuschdämpfer? Das ist der schwarze Plastikkasten, der vorm Luftfilter sitzt.
Nail here [ ] for a new monitor