547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Luftfilter ZS 180

Begonnen von Frank ZS 180, 01. April 2009, 16:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic


sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

cruciox

Ich glaub Sonic is der Meinung dass man immer was kaputt machen kann...

Hat schon die tollsten Dinge gegeben
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

sven

ok, wenn jemand nen 8 schlüssel nicht von einem phasenprüfer unterscheiden kann...
aber die demontage einer zs frontstoßstange ist wirklich so unglaublich einfach, das gibts
fast nicht.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Zerberus

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Sonic

Zitat von: cruciox am 20. April 2009, 13:14:59
Ich glaub Sonic is der Meinung dass man immer was kaputt machen kann...

Hat schon die tollsten Dinge gegeben

Du sprichst mir aus der Seele ;)

The Stig

Zitat von: sven am 20. April 2009, 13:28:36
ok, wenn jemand nen 8 schlüssel nicht von einem phasenprüfer unterscheiden kann...
aber die demontage einer zs frontstoßstange ist wirklich so unglaublich einfach, das gibts
fast nicht.
Ist ein 10er Schlüssel. ;D

Einfach?
Ich wär' grad fast ausgerastet. Die dreckigen Plastikradhausverkleidungen müssen ja runter, und das Plastik der Schraubnieten ist bei mir dermaßen vergammelt dass da nix mehr mit Drehen ist, und das Plastik ist ekelhaft unflexibel.
Ich hab' grad die Geduld verloren und werde das Ganze mal in Ruhe mit Bühne angehen, so macht das keinen Spaß.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Na Sven soviel zu einfach und man kann nciht kaputt machen ;D


Gut das Stig weiß dass er aufhören muss wenn er die Geduld verliert...manch anderer hätte weiter gemacht und wahrscheinlich seinem Auto weh getan
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 20. April 2009, 20:51:07
Gut das Stig weiß dass er aufhören muss wenn er die Geduld verliert...manch anderer hätte weiter gemacht und wahrscheinlich seinem Auto weh getan

Rofl, der is super.
"Der Stig weiß, dass er aufhören muss, wenn er die Geduld verliert."

Aber ja, er liebt ja seine Wägelchen. ;D

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Henry

Zitat von: The_Stig am 20. April 2009, 18:31:08
Die dreckigen Plastikradhausverkleidungen müssen ja runter, und das Plastik der Schraubnieten ist bei mir dermaßen vergammelt dass da nix mehr mit Drehen ist, und das Plastik ist ekelhaft unflexibel.

Die müssen net ab, da kommste prima dran vorbei, nur nen bissl drücken!

AC-3EX

Zitat von: Henry am 20. April 2009, 21:00:08
Die müssen net ab, da kommste prima dran vorbei, nur nen bissl drücken!

Der Typ ist Bayerns' Bud Spencer in jung und hässlich. ;D
Der reißt so die Kotflügel ab, das ist keine gute Idee! Absoluter Grobmotoriker. ;(

cruciox

Zitat von: The_Stig am 20. April 2009, 18:31:08
und das Plastik ist ekelhaft unflexibel.

also versucht hat er's ja
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Henry

Ohne scheiß des geht wirklich. Ich weiß net ob auch beim ZS aber beim 400er is da sogar die Stelle zu erkennen wo man die Nuss reinschieben und die Schraube rausdrehen kann/soll. Probiers mal nochmal ;)

The Stig

Zitat von: Henry am 20. April 2009, 21:04:55
Ohne scheiß des geht wirklich. Ich weiß net ob auch beim ZS aber beim 400er is da sogar die Stelle zu erkennen wo man die Nuss reinschieben und die Schraube rausdrehen kann/soll. Probiers mal nochmal ;)
Ja, hatte ich die Tage vor.
Theoretisch ist es ja richtig, was Du sagst. Die beiden Schraubnieten am Kotflügel Richtung Wagenfront müssen gelöst werden, damit ich am Übergang Kotflügel/Stoßfänger an die Mutter komme. Leider ist das Plastik so fest, dass ich da wirklich! kaum hinkomme.
Ich probier's nochmal, mit Geduld und Zeit. Hoffentlich zerreiß' ich nichts. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.