549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Luftfilter ZS 180

Begonnen von Frank ZS 180, 01. April 2009, 16:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 20. April 2009, 22:11:43
Ich probier's nochmal, mit Geduld und Zeit. Hoffentlich zerreiß' ich nichts. ;D

Und wenn schon http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/board,44.0.html   ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sonic

Scheiss Grobmotorik ;)

The Stig

Zitat von: Sonic am 21. April 2009, 07:52:52
Scheiss Grobmotorik ;)
Abreißen, das wäre grobmotorisch, mein schiffsdieselnder Freund mit dem grobmotorischen Zündverhalten. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

Zitat von: The_Stig am 21. April 2009, 08:40:25
Abreißen, das wäre grobmotorisch, mein schiffsdieselnder Freund mit dem grobmotorischen Zündverhalten. ;D

Wenigstens stimmt mein Verbrauch und das Drehmoment ;)

The Stig

Zitat von: Sonic am 21. April 2009, 08:53:33
Wenigstens stimmt mein Verbrauch und das Drehmoment ;)
Beschwere ich mich etwa? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Zerberus

hm klingt ja nich so berauschend einfach.... am besten ich mach doch gleich nen sportluftfilter rein bevor ich dann zweimal anfang die front auseinander zu nehmen  ;D ;D ;D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Patrick


Ich habe nen green twister drin und unten edelstahl bogen an die original luftzufuhr und das alles ohne die front abzubauen...

Geht alles, nur nicht mit Weißwurstfingern  ;D

Raritätenschmiede Longbridge

Zerberus

naja wenn das so is dann mach ich das auch so...keinen bock die front abzubauen^^. Welchen durchmesser hatten das rohr hab da auch noch eins zu hause liegen von nem anderen Sportluftfilter ,vllt. kann ich das gleich nehmen. Alu poliert.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Zerberus

hab grad nochmal bei ebay geschaut da gibs die green twister filter.

http://cgi.ebay.de/GREEN-RACING-TWISTER-S-Kaltluft-Ansaugsystem-bis-200PS_W0QQitemZ120391416300QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item120391416300&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Der müsste doch eigentlich auch reichen für nen zs oder??? weil da etwas weiter unten steht das man möglichst immer den größten verbauen sollte wenn platz da ist.
Laut hersteller is der ja aber bis 200ps und man kann die aluhaubenfarbe wählen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Yogi

Na wenn du noch mehr dran machst kann der ZS schon gern an den 200PS kratzen, da würd ich schon ne Nummer größer nehmen...

sven

Zitat von: The_Stig am 20. April 2009, 18:31:08
Ist ein 10er Schlüssel. ;D

Einfach?
Ich wär' grad fast ausgerastet. Die dreckigen Plastikradhausverkleidungen müssen ja runter, und das Plastik der Schraubnieten ist bei mir dermaßen vergammelt dass da nix mehr mit Drehen ist, und das Plastik ist ekelhaft unflexibel.
Ich hab' grad die Geduld verloren und werde das Ganze mal in Ruhe mit Bühne angehen, so macht das keinen Spaß.

im radhaus sind 8er :-P ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

Zitat von: sven am 21. April 2009, 11:37:04
im radhaus sind 8er :-P ;D
Welche im Radhaus meinst Du?
Die Plastikverkleidungen sind bei mir alles Kreuzschlitz-Schraubnieten und alle anderen Schrauben unten und oben an der Stoßstange waren 10er...?
Hat sich der Stig etwa geirrt und es wäre alles viel einfacher gewesen? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Geisterfahrer

Auf jedenfall würde es sich als schwierig gestalten eine 8er Schraube mit ner 10er Nuss zu öffnen ;D

sven

Zitat von: The_Stig am 21. April 2009, 16:57:53
Welche im Radhaus meinst Du?
Die Plastikverkleidungen sind bei mir alles Kreuzschlitz-Schraubnieten und alle anderen Schrauben unten und oben an der Stoßstange waren 10er...?
Hat sich der Stig etwa geirrt und es wäre alles viel einfacher gewesen? ;D

die welche die stoßstange am radlauf fixieren.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

mg xpower

ZitatWenn du Sie eingebaut hast kannste ja mal schreiben ob se was gebracht hat...bzw. wie viel und ob alles passgenau ist.

laut ptp soll der ja bei 6500 rpm ca 10 ps mehr bringen... naja wie gesagt kannst ja mal bescheid geben wenn du die box
eingebaut hast auch zwecks klang usw.

Die ITG bewirkt mit anderen Modifikationen, das der KV6 bis zum Begrenzer drehen kann.
Das ist der Unterschied zur Serienbox.
Die BMC duerfte aehnliches bewirken (mal Life fragen...).
Vom Geraeusch tut sich bei der ITG nix, da sie die kalte Luft aus dem linken Radhaus holt (zwischen Kotfluegel und Innenkotfluegel.

Chiptuning wuerd ich persoenlich mir das Geld sparen, hab bis jetzt niemanden der "Chiptuner" gefunden, die mir den garantierten Leistungszuwachs sinnvoll erklaeren konnten.