515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Gebrauchtwagen-Checkliste Rover 75

Begonnen von SaNdRo, 04. April 2009, 18:14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SaNdRo

Möchte man sich einen gebrauchten Rover 75 zulegen ist diese Checkliste sehr hilfreich!

http://www.file-upload.net/download-1567398/gebrauchtcheck.pdf.html

Und hier der MOT-Dauertest Rover 75 2.0 CDT Celeste aus 03/2004

http://www.file-upload.net/download-1567435/rover75dauertest_mot_3_2004.pdf.html

MfG

SaNdRo

Thorsten

sowas gehört doch eigentlich in die FAQ
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

SaNdRo

@Thorsten: Sorry, entwerde ich kann im passenden FAQ leider kein neues Thema beginnen. Ist bestimmt mein
Fehler. Was mache ich falsch?

Thorsten

Dem sollte sich ein FAQ Mod mal annehmen und den Beitrag entsprechend verschieben .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Die Liste gibt es im 75 Forum...wenn es denn mal wieder läuft  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

PatTheCat

Moin!

Hat jemand die Liste und kann sie mir zusenden?

Der Link ist tot und im 75 Forum kann ich mich wegen Wartungsarbeiten seit mindestens einer Woche nicht registrieren :(

Vielen Dank im Voraus.
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

PatTheCat

Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige