207 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

lackcode cool blue

Begonnen von bluemagic, 17. November 2009, 19:57:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bluemagic

hi leute...

es wäre cool wenn mir jmd veraten kann wie der code vom cool blue des mg tf`s lautet.

vielen dank im voraus

Yogi

steht auf dem metallschildchen irgendwie im türbereich...unter paint

Manic Mechanic

Ich find' kein Cool Blue in meiner Liste..... IMO war es der Name eines Sondermodells, die Lackierung heisst aber anders. 
DAFUQ?

Skyedriver

meinst vielleicht Trophy Blue ;) ?

Dennsen

cool blue hab ich auch schonmal gelesen, kann das evtl. auch noch mit der Ausstattung zu tun haben? Gibt da zum Beispiel diesen hier:

traffic.gif
Quelle: http://cgi.ebay.co.uk/MG-MGF-TF-1-8-Cool-Blue-53-Reg-20000-Miles_W0QQitemZ250501122729QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item3a5307caa9


Wahrscheinlich hat Manic Recht und es ist die Bezeichnung eines Sondermodells (weil blaues Stoffverdeck, blaues Alcantara...).
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

TiefFlieger

Ist ein Sondermodell, wenn ich mich recht erinnere, gab's den in blau (siehe Bild oben) und silber  ;D

Lt http://homepage.ntlworld.com/tim.morris4/mg_tf_specials.htm ist das blau bei cool blue ein trophy blue
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Dennsen

(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

bluemagic

ja is der spark... das bild kommt schon hin. ich werd mal in die tür schauen. danke

TiefFlieger

Der Spark ist aber nicht der Cool Blue...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!