153 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Papa Schlumpf

traffic.gif

immer müsst ihr alles kaputt machen ;(

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen! Heute das erste Mal seit langer Zeit wieder den MG bewegt... Mann, das Teil klappert inzwischen mehr als der gleich alte Citroen. Ich werd alt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

ZitatMann, das Teil klappert inzwischen mehr als der gleich alte Citroen. Ich werd alt.
Bewege mal eine Lise. Das perfekte Midlife Crisis Fahrzeug  :).

TiefFlieger

Zitat von: mg xpower am 12. August 2010, 12:07:51
Bewege mal eine Lise. Das perfekte Midlife Crisis Fahrzeug  :).
Aber nur, wenn ne Pussy die Midlife Crisis hat... ich brauch was auffälliges, hochgradig unvernünftiges, brutales. Lange Schnauze, Heckantrieb, grollender Sound...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

Zitatich brauch was auffälliges, hochgradig unvernünftiges, brutales. Lange Schnauze, Heckantrieb, grollender Sound...

Holy shit, it´s a Jag E Type  ;D, isn´t it.

TiefFlieger

it isn't  >:-(

Wenn britisch, dann ein alter Aston Martin V8 (geile, an primitive Instinkte appellierende Optik)... ansonsten haben eher die Amis das passende Gefährt (die alten Firebirds, Camaros etc.).

:cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 12. August 2010, 12:54:23
ansonsten haben eher die Amis das passende Gefährt (die alten Firebirds, Camaros etc.).
Verschissener Zuhälter. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Tja, was tut man nicht alles, um Mädels zu beeindrucken...  ;D

Aber mal ehrlich, gibt es kaum was schöneres, als mit so nem V8-Eisentrumm im Wohngebiet an den geparkten kreuzbraven VWs, Opels und Fords vorbeizuziehen. Allerdings haben Wohngebietsbewohner die possierliche Eigenschaft, auch bei solchen Dingen einen Herdentrieb zu entwickeln und mitzuziehen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

Ergo her mit dem 8 Ender  ;D

AC-3EX


TiefFlieger

Nö danke Jörg, hab als Kind im Schulgarten schon zu oft im Dreck gewühlt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

Tommy83


The Stig

Rofl, das ist ziemlich geil. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.