149 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Ich warte noch auf zoosho mit seiner Kamera...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Chuck

Zitat von: TiefFlieger am 11. Februar 2011, 11:34:07
Lass mich raten: er hatte vergessen, Dir das Frühstück ans Bett zu bringen...

Ja genau, hast du das auch schon mal vergessen? Weil du so genau Bescheid weisst... :-P ;D

TiefFlieger

Zitat von: Chuck am 11. Februar 2011, 12:31:00
Ja genau, hast du das auch schon mal vergessen? Weil du so genau Bescheid weisst... :-P ;D
Tja, nur hat's das Frühstück damit auch nicht schneller ans Bett gebracht... mir waren quasi die Hände gebunden  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Inder sind das nicht...

Golfplatz etwa geschlossen?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


Tommy83

Guten Morgen,

heute war in München Schwabing 3 Stunden der Strom weg... alle Ampeln waren aus und arbeiten konnte ich auch nicht! Wäre auch gar nicht schlimm gewesen, wenn wenigstens noch die Kaffeemaschine funktioniert hätte  :-/

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 11. Februar 2011, 12:54:40
Guten Morgen,

heute war in München Schwabing 3 Stunden der Strom weg... alle Ampeln waren aus und arbeiten konnte ich auch nicht! Wäre auch gar nicht schlimm gewesen, wenn wenigstens noch die Kaffeemaschine funktioniert hätte  :-/

Da hätteste ja viel Zeit zum Golfspielen gehabt - wenn Du denn Golf spielen würdest  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.