331 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Beulendoktor zum Wahnsinnspreis

Begonnen von British, 17. Juni 2010, 22:47:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 27. Juni 2010, 16:00:31
Muss der Stadtfahrer ja sagen. ;)

Finde es aber auch bedenklich, wie wenig Respekt vor andererleute Eigentum herrscht. Ich kann es jeden Tag von der Arbeit aus beobachten... was sich gegenüber auf dem Netto-Parkplatz ereignet ist kaum in Worte zu fassen...

Jörg, das ist wirklich eine Sauerei, was da (wohl tausendfach und das täglich) passiert. Ich habe mich letzten Sommer extra gaaaanz weit weg mit einem weiten Fußweg auf einen Supermarkt-Parkplatz gestellt. Hat Trotzdem nix genutzt. Die Delle habe ich leider erst hinterher gesehen. Es war eine silberne A-Klasse, mehr weiß ich nicht.

Warum kann man nicht dazu stehen, dass man jemandes Eigentum beschädigt hat? Dafür ist jeder doch versichert. Gerade, wenn es (fast) neue Autos sind, ist doch jedem klar, dass das nicht geht. Aber selbst beim ranzigen Dritthand-Polo gilt das Gleiche. Da gibt jemand echt viel Geld aus und irgendein silly wanker meint, es sei völlig wurscht, ob man nur seine Tür in die Flanke des andern Autos rammt. Idioten, verdammte.  >:-( Den Sirion meiner Freundin hat auch einer bis auf's Blech am Übergang Heckstoßfänger/Seitenwand verkratzt. Zusätzlich gab's eine tolle Gummischramme über die gesamte hintere Tür, die man aber mit der Poliermaschine wenigstens herauspolieren konnte. Düsseldorf.... mehr muss man dazu nicht sagen. Schääl Sick eben....  >:-(
DAFUQ?

The Stig

Geht auch anders:
GFK-Karosserie, keine Dellen mehr.  ;D

Und Gelcoat ist stabiler als man denkt.  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Als ob Du Dich mit derart weltlichen Dingen wie Einkäufen herumschlagen müsstest....  :rolleyes:
DAFUQ?

Kouichi

Hat schon jemand anders Erfahrung mit dem Doktor machen können?

British

ja ich  ;D ist ganz ok der Junge hat meinen MGF behandelt.

oldman

Zitat von: British am 17. Juni 2010, 22:47:10
Hallo... habe einen Beulendoktor gefunden der 15€ pro Beulchen/Parkdelle nimmt
hab ihn an meinen MGF gelassen , kann nicht meckern  ;D also wer einen braucht
im Raum NRW/ Ruhrgebiet kann sich bei mir melden. Zum Preis hab mal angefragt
normal haben die ja Preise  :-o manche möchten bis zu 80€ pro Delle . Also denke
ist ein fast unschlagbarer Preis mit 15€ pro Delle  ;)

British

 

Hallo Zusammen,

der Preis ist allemal zu toppen. Ich mache die Dellen und auch Beulen schon ab 10,00 Euro plus Anfahrt. Also wenn einer so was in seinen Rover oder MG haben will, oder auch bei Bekannten und Unbekannten. Ihr braucht nur Kenn-zeichen und Standort anzugeben, aber nur Vorkasse versteht sich. Beulen gibt es in mehreren Ausführungen, die oben angeführte Angebotsbeule mit dem 200 gr. Hammer, kann gesteigert werden bis zum Vorschlaghammer 5 Kg., aber hier gelten dann Staffelpreise. Zur Konzaktaufnahme bitte eine PN.

oldman   

Ede1988

Zitat von: oldman am 28. Juni 2010, 22:49:33
Hallo Zusammen,

der Preis ist allemal zu toppen. Ich mache die Dellen und auch Beulen schon ab 10,00 Euro plus Anfahrt. Also wenn einer so was in seinen Rover oder MG haben will, oder auch bei Bekannten und Unbekannten. Ihr braucht nur Kenn-zeichen und Standort anzugeben, aber nur Vorkasse versteht sich. Beulen gibt es in mehreren Ausführungen, die oben angeführte Angebotsbeule mit dem 200 gr. Hammer, kann gesteigert werden bis zum Vorschlaghammer 5 Kg., aber hier gelten dann Staffelpreise. Zur Konzaktaufnahme bitte eine PN.

oldman  


Böse Böse!!!  :evil: :evil: ;D ;D :cheesy:

Rafke2oo3

Meinst du jetzte Beulen/Dellen rein machen für 10 Euro oder raus machen?

Weil Dellen reinmachen kann ich auch ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

Kouichi

@oldman

würde dich sofort "buchen" wenn erstmal geklärt ist, ob du Dellen rein machst oder wegmachst xDD

Zun

Zitat von: oldman am 28. Juni 2010, 22:49:33
Hallo Zusammen,

der Preis ist allemal zu toppen. Ich mache die Dellen und auch Beulen schon ab 10,00 Euro plus Anfahrt. Also wenn einer so was in seinen Rover oder MG haben will, oder auch bei Bekannten und Unbekannten. Ihr braucht nur Kenn-zeichen und Standort anzugeben, aber nur Vorkasse versteht sich. Beulen gibt es in mehreren Ausführungen, die oben angeführte Angebotsbeule mit dem 200 gr. Hammer, kann gesteigert werden bis zum Vorschlaghammer 5 Kg., aber hier gelten dann Staffelpreise. Zur Konzaktaufnahme bitte eine PN.

oldman   


^^

British

Oldman vergesse schnell wo meine Garage ist  ;D und Rasen gemäht  :huh: melde mich morgen
nochmal telefonisch.

British

oldman

Hallo Rafke2003,

ich meine nicht rausmachen. Bitte kein noch günstigeres Angebot machen, denn ich habe gehört, daß es auch Leute gibt, die es ohne Bezahlung machen. Als Entschädigung genügt denen das Gesicht, was die jeweiligen Besitzer zur Schau tragen, wenn die merken, daß es was umsonst gegeben hat.  :-o

Grüsse nach Berlin

oldman

oldman

Hallo Kouichi,

grüß Dich. Wenn Du eine Beule im Blechkleid Deines Autos hast, dann sehe ich kein Problem darin, die in eine Delle zu verwandeln. Aber nur wenn Du gewillt bist den Lackschaden selbst zu behandeln.
Ansonsten ist eine Beule und eine Delle fast das Selbe, es kommt drauf an, von welche Seite man das Ding sieht, von hinten ist eine Delle eine Beule. Eine Beule von hinten ist eine Delle.
Beulen gibt es so gut wie garnicht von außen am Auto. Es sind Dellen, welche von hinten ausgebeult werden.
Für Beule nach außen brauche ich den Autoschlüssel, ist klar ich muß dazu in den Wagen.
Für Dellen brauche ich nicht in den Wagen, die kriegt man leicht von außen eingebeult, richtiger wäre eingedellt.

Zur näheren Erklärung, Beule hochstehend, wie Berg und die Delle tiefliegend, wie Dal(in Hochdeutsch:Tal)

Wenn Du überlegt hast was Du willst, dann ein PN

oldman

Micha - das Original

Wir verlassen hier aber schon so langsam den Boden der Ernsthaftigkeit oder?  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

oldman

Hallo Micha - das Orginal,

ich glaube es auch fast, aber British meint es sicherlich "Ernst",  bei den Preisen braucht ein Beulendoktor keine Reklame zu machen, denn sicherlich ist er bis weit nach "August" ausgebucht.

Wenn sich noch mehr melden, dann wäre eine Sammelbestellung von Vorteil. Bitte mal die Anzahl der Dellen und Beulen getrennt zusammenziehen(addieren), damit man die Zahlen dem "Ernst August" mitteilen kann, dann ist er bis nächstes Jahr April ausgebucht.

Viele Grüße an Alle mit oder ohne Deformation an den Fahrzeugen.

oldman