248 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verwitterungsschutz (Thema von Ina)

Begonnen von AC-3EX, 06. Dezember 2010, 19:40:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Anm. des winterschlafenden Moderatorhörnchens: Ich habe das Thema für Ina erstellt, da sie offensichtlich momentan nur Umfragen starten kann. Cheers, Jörg :)

Hey Leute,

mich würd mal interessieren, was ihr so alles macht um euer Auto vor dem bevorstehenden Winter, den Verwitterungen usw. zu schützen!
Ich fang mal an, denn dieses Wochenende galt ganz dem Unterbodenschutz, dem Lackieren der Bremssättel und Trommeln und dem Lackieren des Endtopfes:

25042.jpg

25043.jpg

25044.jpg

25045.jpg

25046.jpg

25047.jpg

25048.jpg

25049.jpg

25050.jpg

25051.jpg

So, ich denke das wird für die nächsten paar Winter reichen, den Sommer verbringt er ja eh zu 90% in der Garage!
Zeigt mal her, was ihr euren Auto's so gönnt! Vielleicht habt ihr ja auch noch'n paar gute Tipps ;)

LG Ina