502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MALWARE WARNUNG

Begonnen von tomcat220, 14. Dezember 2012, 13:15:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomcat220

ACHTUNG!!!!

Ich hatte gerade die Mitteilung vom Scanner, dass der Roverclub HESSEN mit MALWARE verseuchte Daten verschickt. Bitte keine Mitteilungen von Club-Mitgliedern öffnen.


:mumum:

Hans-Peter

#1
Bereits bekannt und in Bearbeitung.

Edit: Status korrigiert.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Die Clubseite von denen ist betroffen. Ergo wird alles, was mit rover-club-hessen zu tun hat angemahnt.

Die PNs der Mitglieder hier im Forum sollten sauber sein... außer das jeweilige Mitglied schafft es mit viel Ahnung und noch mehr krimineller Energie in seinen PMs Schadcode unterzubringen. Wäre aber nach Entdeckung seine letzte Maßnahme hier...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Club-Seiten sind überbewertet.  :angel:
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 14. Dezember 2012, 13:46:05
Club-Seiten sind überbewertet.  :angel:
Aber nur dank Spammer und google's Pagerank.

Kein Pagerank = Kein Spam in ungepflegten Gästebüchern/Foren = weniger Traffic+Verlinkung = niedrigerer Wert bei Alexa

:evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Meine Aussage ist viel banaler gemeint: Wer geht schon auf diese Seiten? Selbst ich als Mod hab sie fast durchgehend ausgeblendet.
DAFUQ?

tomcat220

Warnung erfolgt schon beim anklicken von: Nochenwellenabdichtung...letzter Beitrag von Tom

TiefFlieger

Die Warnung sollte jetzt nicht mehr kommen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 14. Dezember 2012, 14:20:19
Die Warnung sollte jetzt nicht mehr kommen...
Hura ich sehe wieder alles  :icon_thumleft: