501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wer hat wieder verschoben

Begonnen von MichaK, 26. April 2013, 17:15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Wer hat wieder einen meiner Beiträge aus einem Thema rausgelöst und in ein Thema im Small-Talk verschoben? In ein Thema, von dem ich mich schon der Überschrift nach ausdrücklich distanziere. Dann lieber löschen, das könnt Ihr doch auch.

Ironie ON:

Danke, liebe Admins, Mods oder andere Priviligierte.

Ironie OFF

PS: Braucht Euch nicht wundern, wenn kaum noch jemand was schreibt, außer den Dampfplauderern, Nachplapperern und Selbstdarstellern.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Xpower


TiefFlieger

#2
Ich war's, weil der Zwist bei Max' Problem nicht weiterhilft (und besagter Beitrag war Bestandteil eines verbalen Schlagabtauschs). Und ok, ich lösche es ganz. Aber danke für den Hinweis, so kann ich das wenigstens korrigieren.

Und ja, die Überschrift war für den gegenwärtigen Zeitgeist wenig geeignet. Aber political correctness war noch nie meine Stärke  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Tja, momentan scheinen einige einen Pups quersitzen zu haben und reagieren recht "unangemessen" auf Beiträge anderer. Ich denke die Betroffenen wissen selbst, wer gemeint war/ist.

Löschen ist imo hier der bessere Weg. 
DAFUQ?

AC-3EX

Wo kann ich denn das Ereignis nachlesen?

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 26. April 2013, 20:55:18
Wo kann ich denn das Ereignis nachlesen?

Nirgends. Wurde abgespalten, auf Nachfrage von MichaK (sinnvollerweise) gelöscht.  :)
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 26. April 2013, 21:03:18
Nirgends. Wurde abgespalten, auf Nachfrage von MichaK (sinnvollerweise) gelöscht.  :)

Da haben wir's wieder:
Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste. :grin:

Micha - das Original

Zitat von: AC-3EX am 26. April 2013, 21:04:14
Da haben wir's wieder:
Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste. :grin:

Als wenn Du dir keinen 1€-Jobber leisten könntest, der viertelstündlich Screenshots von allen Beiträgen macht für Dich.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 26. April 2013, 21:04:14
Da haben wir's wieder:
Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste. :grin:
Dafür gibt's doch das hier. Happy time traveling  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Schon wieder verschwinden Themen, die ich interessant fast. Was soll das? Wurde nicht gesagt, dass Themen nicht mehr einfach gelöscht werden?!  :(
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Bitte etwas präziser - welche Themen, welcher Bereich des Boards?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Patrick

#11
Ich habe ein Thema gelöscht, mit dem der User wiederholt gegen die Regeln verstoßen hat.
Nach nochmaliger Prüfung habe ich ihn wiederhergestellt.
War wohl etwas übereilig.
Raritätenschmiede Longbridge