503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lack löst sich an den Blenden...

Begonnen von EStarOne, 03. September 2013, 19:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Moinsen,

das schöne blau blättert an den unteren Zierleisten ab... :-(

Darunter lacht mich Chrom an... Ist das Standard oder hat da jemand ne Zierleiste von nem 75er übernebelt?

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

mike26dd

Das ist doch fast bei jeden ZT so das sich die Farbe an den Leisten löst.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Kodi

Ist bei mir auch so ( MG ZT 190 )
Habs neu lackieren lassen, und wirft schon wieder Blaßen :-D
Scheinbar verflucht diese Leisten.
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

EStarOne

Na wenn ich es hin bekomme das es wieder 10 Jahre hält wäre ich ja für´s erste zufrieden...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

Entweder ganz abmachen, dann hst Chrom wie beim 75, oder halt abschleifen und neu lackieren
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EStarOne

Will sie die Woche noch zum Lackierer geben, nun mal die kleine Frage wie sind diese denn befestigt?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Ewi

von innen mit Kunststoffscheibe und mutter angeschraubt

mfg
Rover 75 2,0l Celeste @139PS

EStarOne

Also ich meine die Leiste im Schweller... die lange da...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Ewi

Das ist die einzige bei der ich nicht weiß wie sie dran ist, denke irgendwie geclipst.

Die dünnen Leisten außenrum sind geschraubt, und die Leisten in den Stoßfängern geclipst.

Schweller musste ich bisher noch nicht abnehmen.

mfg
Rover 75 2,0l Celeste @139PS

EStarOne

Also Leiste ist wie beschrieben geklipst... Einfach dran ziehen und schubbs ist sie raus...

Hoffe mal das ich sie nächste Woche wieder bekomme... Auch wenn ohne Leister besser aussieht als mit und abgeplatztem Lack...

Sooo sind dann mal in Stuttgart :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Karanso

Mit Plasti Dip, Gummi auf die Leisten  :D

traffic.gif traffic.gif