504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Tjoa, bei mir steht es wohl leider noch in den Sternen, ob das klappt. Mein Vorhaben, jetzt schon die Woche vor und nach POL Urlaub zu haben, wurde erstmal vereitelt. Mein Arbeitgeber lässt Urlaunbsanträge erst am 01.01. eines Kalenderjahres zu. Somit muss ich mir am 31.12 (muss da sowieso Spätschicht arbeiten) den Antrag ausfüllen, ausdrucken und meinem Vorgesetzten auf den Tisch legen ^^. Würde ich noch zwei Überstunden machen, wäre es sogar schon der 01.01. Somit wäre ich im Plan und der Erste.  ;D

Aber selbst wenn das klappt, bleibt die Frage, womit. Der 45 ist nicht vorzeigbar genug, der TF dürfte zur POL bei U. in der Halle zwecks Kopfdichtung verweilen.

Also bei mir steht da noch n dickes ? vor der POL-Teilnahme.  :Huh:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

#16
Zitat von: Micha - das Original am 26. Oktober 2013, 10:40:08
Der 45 ist nicht vorzeigbar genug  :Huh:

Quark. Damit fällst Du eher auf als wir mit unseren dicken  ;)

Ansonsten würde ich einfach mal sagen das wir hier eine Aufstellung machen wer fährt und wann er fährt und womit (Tunnel/Fähre).
Das macht es einfacher sich ab zu sprechen.

Ich mach mal den Anfang.

1. Hans-Peter DO 10.04. bis MO 14.04. / Eurotunnel / 2 Personen


Fortsetzung hier http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,46008.new.html#new

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2013, 11:34:07
Quark. Damit fällst Du eher auf als wir mit unseren dicken  ;)

Mit den Macken und Kratzern ganz sicher.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Bei mir im ZT sind auch noch Plätze frei.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Micha - das Original

Zitat von: Rocco am 26. Oktober 2013, 12:36:12
Bei mir im ZT sind auch noch Plätze frei.

Bis dahin haste den doch eh mit Deiner Elektronikfrickelei gehimmelt.  :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 26. Oktober 2013, 12:49:24
Bis dahin haste den doch eh mit Deiner Elektronikfrickelei gehimmelt.  :evil:

:D oder sich die Eier verschmurgelt mit der getunten Sitzheizung  :o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

#22
Zitat von: Micha - das Original am 26. Oktober 2013, 12:49:24
Bis dahin haste den doch eh mit Deiner Elektronikfrickelei gehimmelt.  :evil:

Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2013, 12:52:02
:D oder sich die Eier verschmurgelt mit der getunten Sitzheizung  :o

Es wurde an der Elektronik nicht gefrickelt, sondern Strippen sorgfältig übernommen. Das ist ein Unterscheid. Desweiteren läuft inzwischen alles vernünftig!
Außerdem wird die Heizleistung der Sitzheizung nicht erhöht, sondern die Zeit bis zum wieder-einschalten verkürzt!

Deine Sticheleien kannst Du Dir sparen, Micha. Sieh erstmal zu, dass Deine Karren vernünftig laufen!
Mit dem Mitnehmen war als nettes Angebot gedacht, da ich sicher nicht alleine fahre. Dann sieh zu, wie Du klar kommst.
Die letzten Jahre lief alles super. Kaum spukst Du mit im Thread rum, gibt es wieder unnötige Kommentare. Spar Dir das einfach.   
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Hans-Peter

Zitat von: Rocco am 26. Oktober 2013, 13:45:33
Es wurde an der Elektronik nicht gefrickelt, sondern Strippen sorgfältig übernommen. Das ist ein Unterscheid. Desweiteren läuft inzwischen alles vernünftig!
Außerdem wird die Heizleistung der Sitzheizung nicht erhöht, sondern die Zeit bis zum wieder-einschalten verkürzt!

Deine Sticheleien kannst Du Dir sparen, Micha. Sieh erstmal zu, dass Deine Karren vernünftig laufen!
Mit dem Mitnehmen war als nettes Angebot gedacht, da ich sicher nicht alleine fahre. Dann sieh zu, wie Du klar kommst.
Die letzten Jahre lief alles super. Kaum spukst Du mit im Thread rum, gibt es wieder unnötige Kommentare. Spar Dir das einfach.

Hey....ein bisschen Spaß muss sein  ;)

Wird auf jeden Fall wieder ne lustige Tour werden mit den Abenden im Pub und dem "Full English Breakfast". Nicht zu vergessen die Shopping Touren im Supermarkt.
Vielleicht schaffen wir diesmal den Besuch in Gaydon mit anschliessendem "Cream Tea" in Stratford.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#24
Stimmt, Stratford-upon-Avon ist ja auch in der Nähe, .... wenn schonmal da gewesen, lohnt der Besuch der "Shakespeare-Stadt" und seiner Hütte?
Wollte schon 2003 hin, aber bin - weiß nicht mehr warum - am Ende doch nicht hingefahren.
Könnten also Interessierte neben Warwick auch mit PoL verbinden.

Terminlich würde es bei mir auf jeden Fall in der 2. Aprilwoche klappen und ich werde auch ab dem 9. April drüben sein, nur ob mit meinem ZR ist leider noch offen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Stratford ist ganz nett. Viele kleine Geschäfte und nette Kaffees und Kneipen. Für nen ganzen Tag weiss ich nicht.
Worcester und Birmingham sind auch interessant an zu schauen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

#26
Zitat von: maurice295 am 26. Oktober 2013, 09:32:32
Guten Morgen !
Feue mich das ihr auch zum PoL fahren wollt werde Montag gleich Urlaub einreichen ich würde auch die Fähre Rottedam - Hull nehmen. Ich bräuchte dann noch Informationen wegen Hotel und Buchung der Fähre würde mich auch mit euch zusammen tun um anfallende Kosten eventuell zu Reduzieren.

Also ich würde die Fähre Dünkirchen - Dover vorziehen. Habe ich dieses Jahr auch gemacht und war ganz nett.
Es sind von mir knapp 1000km. Die sind locker an einen Tag zu schaffen. Ich muss nicht unbedingt irgendwo an Bord schlafen.
Hape und ich wollen dieses Jahr mal ein anderes Hotel nehmen. Zum Buchen wirst Du eine Kreditkarte brauchen. Genauere Details können wir noch klären.
Ist ja noch genug Zeit.
Hape will ja wieder Fähre Tunnel fahren. Unweit des Eurotunnels ist ein Rasthof inkl. Tankstelle. Vllt. kann man sich dort treffen (Fähre und Tunnel führen nämlich auf die gleiche Autobahn) und gemeinsam bis Birmingahm fahren (Linksverkehr ist lustig  ::)).

Hier noch ein paar Impressionen zur Überfahrt:

Unsere Fähre:
30986.jpg

Zufahrt auf Dover:
30987.jpg

Terminal:
30988.jpg

Dover White Cliffs:
30989.jpg

Ful English Breakfast:
30990.jpg

Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2013, 14:09:42
Wird auf jeden Fall wieder ne lustige Tour werden mit den Abenden im Pub und dem "Full English Breakfast". Nicht zu vergessen die Shopping Touren im Supermarkt.
Vielleicht schaffen wir diesmal den Besuch in Gaydon mit anschliessendem "Cream Tea" in Stratford.

Oh, wie ich mich jetzt schon freue. Lecker Frühstück, Scones, Cider, Crabbies, Kopparberg und haufenweise Chips!  :fun: :fun:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Hans-Peter

Hape nimmt den Tunnel nicht die Fähre.
Ich werde demnächst mal ein paar Hotels zur Wahl stellen. Leider ist das von mir präferierte leider ausgebucht.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2013, 20:33:19
Hape nimmt den Tunnel nicht die Fähre.
Ich werde demnächst mal ein paar Hotels zur Wahl stellen. Leider ist das von mir präferierte leider ausgebucht.

Sorry, meinte natürlich Tunnel. Ist es das was Du mir kürzlich gezeigt hast?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Hans-Peter

Zitat von: Rocco am 26. Oktober 2013, 20:34:54
Sorry, meinte natürlich Tunnel. Ist es das was Du mir kürzlich gezeigt hast?

Ja.  Aber leider ausgebucht.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.