217 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2015, gibt es wieder einen

Begonnen von Gert, 05. September 2014, 20:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

So nun ist es so weit der Kalender 2015 ist Online und kann bestellt werden.

http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=683800

Ich hoffe er gefällt euch.  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel


Tritium

Supi!

Wieso zweimal? Ist das nicht nur ein Bild mit zwei Autos?
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

Bei dem Industriemuseum ist er auch drauf  ;D

Xpower


Tritium

Achso....wusste ich nicht, es gibt ja so wenige von den blauen ZT-T  ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tritium

Bin mal wieder alleine mit XW´s  :Huh:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gert

Zitat von: Tritium am 10. November 2014, 20:31:28
Bin mal wieder alleine mit XW´s  :Huh:
nicht ganz, dem Icor sein Tourer ist auch dabei
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Traxler


MGZR160


rovertante416

Schade das ich da kein rover sondern nur mg sehe... Hab extra von den Fotografen aus der tuningszene von berlin meine Lady mit Erlaubnis vom Fotografen bereitgestellt aber jut wa wäre mal n anderer farbklecks als nur blau oder dunkles grün.

Gert

#73
Zitat von: rovertante416 am 11. November 2014, 21:53:55
Schade das ich da kein rover sondern nur mg sehe...
da liegst DU falsch,
- Deckblatt 2 Rover
- März       1 Rover
- Juli         1 Rover
- Sept.      2 Rover

lade doch ein paar Bilder hoch in Deinen Vorstellungsthread, dann können Alle den 400 er bewundern
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

rovertante416

Werter gert ich bitte vielmals um Entschuldigung.Lass mal gut sein vorstellungstread is mir nix und bewundert wird se so schon in live.Wäre halt nur cool mal so in der rover-mg Familie und nicht nur dauernd zwischen gemischten Marken.sind ein Paar schöne Bilder im Kalender dabei.