194 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

14. MG/Rover Deutschlandtreffen 2015 Laberthread

Begonnen von Gert, 06. September 2014, 21:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tritium

Und ich bin momentan mit dem Kleinen auch "nebenbei noch etwas engagiert"  :-\
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Manic Mechanic

Zitat von: UliV am 10. September 2014, 19:58:44
Und nein das Tegernseer Bier ist nicht das beste Bier aus Bayern ;D. Es ist Zoiglbier oder Kommunalbräubier :cheers:
http://www.zoigl.de/

Gut zu wissen... Ich bin für alles offen. Nur: Bekomme ich das am Niederrhein?  :(
DAFUQ?

UliV

ZitatBekomme ich das am Niederrhein?
Leider nein, muss das Zoiglbier immer nach Rosenheim zur Verwandtschaft bringen  :).
Ist dieses Zoiglbier von Püttner http://www.puettner-braeu.de/index.php/unsere-brauerei/unser-bier

Werde es auf das nächste Sommertreffen in Hirschau mitbringen.
Dann kann sich jeder der mag selbst ein Bild von der Bierqualität machen  :cheers:.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gert

Veranstaltungsort steht fest :-)
Nur haben Wir bis jetzt noch keine offizielle Preiszusage, da die Preise für 2015 noch nicht fest stehen,

daher kann es noch ein paar Tage dauern bis Wir "Ort" und "Preise" bekannt geben

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

maurice295

Stimmt, ich warte schon auf die E-Mail zwecks der Preisliste, werde morgen nochmal anrufen.

maurice295

So nach unendlichen Telefonaten, E-Mails und zwei persönlichen Gesprächen haben wir jetzt ein Angebot vom Zeltplatz.
Gert und ich werden uns morgen Nachmittag hinsetzten und alles nochmal besprechen und wenn alles passt setzen wir es die nächsten Tage dann ins Forum.

Gert

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :-)

32110.jpg

32111.jpg32112.jpg

32113.jpg
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
Leider ist es mir uns nicht möglich zu kommen.
Zu diesem Zeitpunkt werde wir Eltern wenn alles wie bis her gut verläuft.
Wie heißt es so schön eine Schwangerschaft kommt nie zu rechten Zeit.

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 30. November 2014, 21:18:25
Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
Leider ist es mir uns nicht möglich zu kommen.
Zu diesem Zeitpunkt werde wir Eltern wenn alles wie bis her gut verläuft.
Wie heißt es so schön eine Schwangerschaft kommt nie zu rechten Zeit.

Hey cool  :cheers:
Machste endlich mal was was Hand und Fuß hat  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

susi69


Gustel


Maverick200

Wir reisen aus Schleswig-Holstein im RF mit 55kw an. Wenn schon, denn schon...Survival of the fittest....
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Tekkno_Fan

Schaue evtl. Vorbei,ist nur 1 Stunde fahrt führt mich :D
Bin dann mit meinen 20 jahren wahrscheinlich der jüngste ^^
Komme mim 25er :)