205 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Weihnachtsdeko Forum

Begonnen von Roverlook, 09. Dezember 2014, 19:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Grad erst entdeckt  :shout: :cheers: :perfect:
Seit wann haben wir den denn schon?

Und die Schneeflocken ? ;))
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Ah, ich wusste es! Die ganze Zeit hab' ich mich gefragt, ob nicht noch was fehlt - die Schneeflocken waren's!

Patrick hatte mich heute erinnert, dass irgendwie Weihnachten ist (gefühlsmäßig ist für mich derzeit Oktober/November - also Weihnachten in weiter Ferne)

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 09. Dezember 2014, 20:19:54
[...]gefühlsmäßig ist für mich derzeit Oktober/November - also Weihnachten in weiter Ferne

+1
DAFUQ?

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gixxerpat

Also hier ist genug Schnee  ;) auch ohne virtuelle Hilfe.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Roverlook

Mir ist grad folgendes aufgefallen: Wenn man (mit dem rieselnden Forums-Schnee) Themen ausdruckt, werden die die Schnee-Flocken mitgedruckt :D (nicht bei allen Themen, aber eben bei 2 von 4 Ausdrucken)

Übrigens, seit wann ist denn der Ausdruck bzw. die Schriftgröße beim Druck so winzig geworden?
Hab schon paar Jahre keine Themen mehr ausgedruckt, aber früher waren die Schriftgrößen beim Druck eher fast schon zu groß.
Kann man das vorab einstellen?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Wenn Du Firefox hast, schau mal bei Datei --> Seite einrichten rein. Standardmäßig ist die Skalierung dort eingestellt so eingestellt, das auf Seitenbreite verkleinert wird. Wenn Du den Zoomfaktor aber zu groß wählst, schneidet er beim Ausdruck rechts was ab  :Huh:

Eine Alternative wäre das Basteln eines Stylesheets für die Druckausgabe... mal schauen, ob ich sowas kann  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Ulli

Na denn nun ist ja bereits Januar 2015 und ich glaube es wird Zeit den Weihnachtsbaum hier im Forum wieder abzuschmücken und bis zum Kommenden Weihnachtsfest einzumotten.

mit freundlicher Lichthupe
Ulli
мы дома в Лада-мире

Roverlook

Der Baum is doch sooooo schööööö ..... Ich bin für mind. bis So Abend bzw. Mo :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

#9
Solange in meiner Stube ein Weihnachtsbaum steht, steht auch hier einer  :P

Baumabholung ist in meiner Gemeinde am 13. Januar - falls dann noch was rumliegt. Pustet ja ganz schön heftig momentan...

BWLer-Nachtrag: je länger der Tannenbaum steht, umso günstiger ist er - auf Kosten/Tag runtergerechnet  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

warum wollt ihr den denn abschmücken ?? brauchst doch nur die Kugeln gegen Ostereier tauschen und gut ist :D

UliV

Zitatbrauchst doch nur die Kugeln gegen Ostereier tauschen und gut ist :D

Osterhasi - Nikolausi - ist ja eh klar  ;)

  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Baum ist raus, schneien und frostig sein darf es noch ne Weile   :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Was ist mit Wind  :huh:
Kannst Du sowas auch  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

So wie in der Ritterballade von Fritz Graßhoff?
ZitatDas war Herr Prunz von Prunzelschütz. Der saß auf seinem Rittersitz
mit Mannen und Gesinde inmitten seiner Winde.
...

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!