253 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Weihnachtsdeko Forum

Begonnen von Roverlook, 09. Dezember 2014, 19:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Schneit es noch bei jemanden hier in Deutschland?  ;D

Übrigens ist es ganz witzig, dass man den Schnee bzw. die Scheeflocken (neben mit auszudrucken, s.o.) beim Bewegen des Mauszeigers auf die Betreffleiste stoppen bzw. "einfrieren" kann und die Flocken erstarren - sozusagen als Strafe, wenn/dass man die Seite verlassen will oder wie das Licht im Kühlschrank  :laughing7:  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

na solange du noch Winterreifen drauf hast schneit es hier auch noch ;)

TiefFlieger

Die Kaltfront ist bereits angekündigt. Wenn sie kommt sind wir vorbereitet!  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ist doch zu warm für Schnee...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ich sehe gerade, dass im Hintergrundbild noch Schneeflocken sind. Lohnt es sich noch, die wegzumachen?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 13. Juli 2015, 11:29:03
Lohnt es sich noch, die wegzumachen?

Nö. Ist scheinbar keiner empfindlichen Seele bisher als "störend" aufgefallen...  :grin:
DAFUQ?

Micha - das Original

Der nächste Winter konmmt bestimmt. Irgendwann, also ich bin da ziemlich sicher. Zumindest gehe ich mal davon aus. Also, ähm, wird schon irgendwann mal ne? :P
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zumal in drei Monaten eh wieder Winterreifen aufgezogen werden soll(t)en... gut, lass ich sie  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Eh voila - pünktlich zum ersten Advent sind die Flocken wieder da  :thumbsup:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

echt die waren dieses Jahr weg ??
ich ignoriere die eh immer traffic.gif

TiefFlieger

Ab einem bestimmten Alter sieht man die eh nicht mehr  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

gabs nicht auch mal nen weihnachtsbaum oder irgend sowas da oben ?

TiefFlieger

Ist das nicht noch etwas früh für den Weihnachtsbaum - nicht dass der nachher alles vollnadelt  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

was denn der erste Advent war ja schon und die Glühweinleichen laufen auch schon rum  :cheers: