498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Frontschürze MG...original oder Zubehör?

Begonnen von wisdome1978, 22. November 2015, 21:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wisdome1978

Hallo...bin neu hier im forum und werfe mal ein "hallo" in die runde. Ich hab mir vor einer Woche einen 75 zugelegt...ist noch ein bisschen  baustelle aber es lohnt sich.
Da ich die serienfront für den dicken Hintern etwas zu mager finde habe ich mich mal im MG Sortiment umgesehen und bin auf dieses Bild gestoßen...kann mir irgendjemand sagen von welchem Modell diese Schürze ist? Den scheinwerfer Ausschnitten nach wohl ZT aber ich finde keine Baureihe mit dieser front...evtl doch Zubehör? Bin ratlos

Roverlook

Willkommen ... hast aber kein Bild verlinkt/angefügt...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

ich tippe mal auf die hier :D traffic.gif
was fetteres als die MKIIV8 gabs doch nicht :D

Icor

32765.jpg

Ich denke du hast das Bild hochgeladen, das sieht mir aber nach MG ZR aus...
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

wisdome1978

Ja...genau. Die rote...war wohl das falsche Format. Hier noch der link

http://s3.photobucket.com/user/jazododger/media/22052009192.jpg.html

Die hat die Runden scheinwerfer Ausschnitte und keinen kennzeichensteeg...auch die Lippe ist anders
Gab's die so in serie?

wisdome1978

Ich dachte zuerst an Zubehör weil die Bruchstelle an der Lippe nach GFK aussieht...

wisdome1978

Diese hier kommt ziemlich nah ran...bis auf den kennzeichensteeg und die frontlippe

http://f-picture.net/lfp/s60.radikal.ru/i170/1105/1f/14c87c4ad9b6.jpg/htm

...aber auch hier weiss ich weder das Modell noch die baureihe...evtl facelift oder nicht...

Thorsten

Das ist ne Standard V8 Frontschürze . Nur der Rand ist Original Chrom
Google mal nach Rover 75 V8   
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

Zitat von: Icor am 23. November 2015, 08:45:21
32765.jpg

Ich denke du hast das Bild hochgeladen, das sieht mir aber nach MG ZR aus...

Ja das ist ne zr den Blinkern und der Öffnung fürs Haubenschloß nach

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

wisdome1978

Ja die passt auch aber ich möchte die Runden scheinwerfer behalten und die grillform erinnert zu sehr an audi. Die zr wird kaum passen...Blinker und haubenschlossloch ließen sich ja ändern aber ich schätze das sie zum radlauf hin evtl zu kurz ist? Der zr ist ja ein kleinwagen und wenn ich den Google gibt's den auch nur mit dem schmalen grill... :'(

wisdome1978

Ausser der zt Schürze...

http://thumbs.ebaystatic.com/images/m/m0lsTJwUnbn5kBzc854NPSA/s-l225.jpg

...finde ich nichts was oben rum passen würde und auch die weinrote ist mit dem grill und den runden Scheinwerfern nirgends zuzuordnen. Zu der grünen die ich oben verlinkt habe finde ich auch kein modell...grosser grill und runde scheinwerfer gibt's einfach an keinem auffindbaren modell...irgendwo her müssen die Schürzen doch sein...

wisdome1978

...Geheimnis gelüftet...die grüne ist ne v8 mit anlaminierten scheinwerfer Ausschnitten. Bin da über ein paar Bilder gestolpert...
Die rote gibt mir noch Rätsel auf aber ich glaube Ich werde zur dezenten Lösung greifen...

http://www.magnatuning.ro/images/Rover-75-J-Style-Front-Bumper-Extension_picture_13917.jpg

Xpower

die Weinrote auf dem Bild für den ZR ist von Cadamuro Design  :D
aber die passt auf keinen Fall an einen ZT :D

wisdome1978

Klasse...wie hast du das denn raus gefunden? Dann ist es ne Zubehör für den zr...sie sollte an einen 75 aber das kommt ja aufs gleiche  :sorry: