503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Chromeinstegsleisten hinten beim 400 XW

Begonnen von Boris, 05. Januar 2016, 02:53:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boris

Hi,
Hat oder hatte jemand mal einen und kann mir sagen ob es für die hinteren Türen Chromeinstiegsleisten gibt (egal ob Kombi oder Limo).
Bei meinem Honda (ähnlich dem 400er bzw. ich glaube 25 hieß er eigentlich) hab/hatte ich nämlich welche und würde es jetzt bei dem "Vorgänger" auch gern symmetrisch haben.

Wenn das jetzt zu unverständlich war bitte ich das zu entschuldigen. Ich lerne noch was die Baureihen und Bezeichnungen angeht.

Grüße
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.

Xpower

such mal nach Teilenummer  EAP10014 und 15 da war glaub was....

Boris

Sorry, da find ich nichts. Weder hier in der Suche noch bei Google.
Allerdings hab ich welche für ein Cabrio/Coupe gefunden, aber die 2 Türen hab ich auch  ;)
Trotzdem Danke, sonst noch wer?
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.

Xpower


Boris

Ahh ! Siehste ich hatte das mit einem Leerzeichen - deswegen kam bei mir nur Blödsinn.
Super vielen dank  :fun:

P.S.: Rimmer... - lol . Geiler Name !  ;D
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.