502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZR Innenraum Dekorfolie

Begonnen von Geisterfahrer, 13. März 2016, 11:34:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geisterfahrer

Guden,

kennt jemand eine Bezugsquelle für die ZR Innenraum Dekorfolie, also dieses Carbonimmitat?

MG Mario

Guden..

Sagt dir Wassertransferdruck was? Falls du nix finden solltest, könntest du es damit versuchen.
Ist ne feine Sache.
"Der Meister will`s kaum glauben, auch mit dem Hammer kann man schrauben !"

Geisterfahrer

Wassertransferdruck wäre Plan B, aber auch da brauche ich erstmal einen der das richtige Dekor hat. Ich meine ich hätte hier mal jemanden gesehen, der eine Folie hatte die dem Original sehr nah kam.

c[00]LsPoT!

Die teure 3M DI-NOC Carbonfolie gibts bei eBay. Die ist ein bisschen blöd zu kleben, sieht dafür auch super aus. :)

gruß
chris

bacardielton

Mal ganz frech gefragt, welches Muster hast du denn im Moment? ? Evtl. tauschen 😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Geisterfahrer

Hab mir jetzt eine Folie geholt und alles beklebt. Allerdings ist das Ergebnis solala. Die Blende im Amaturenbrett ging gut. Die Heizungsbedienelemente bekommt man aber nicht sauber hin, zumindest ich nicht als Leie. Das sieht immer irgendwie nach Murks aus. Ich werde das doch nochmal mit Wassertransferdruck machen lassen.

MG Mario

Ja,

Heizungsbedienelemente sind immer schwierig bzw so gut wie nicht machbar wenns anständig aussehen soll.

Hatte mich da bei nem anderen Auto auch schonmal dran versucht. Konntest du voll vergessen.

Lässt du da jetzt nochmal alles mit Wassertransferdruck machen?
"Der Meister will`s kaum glauben, auch mit dem Hammer kann man schrauben !"