32 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neues Radio Rover 75

Begonnen von floKi, 16. September 2018, 12:01:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

floKi

Moinsen bin am überlegen ob ich mir nen neues Radio zulege ? nun zu meiner Frage kann ich jedes doppel Din verbauen oder muss es eins von Bmw sein . Sollte nach möglichkeit sauber aussehen also nicht so 0815 rein und wackelt alles . Wenn ihr ne Kaufempfehlung habt immer her damit .Preis egal was es kostet hauptsache billig :-)

Hans-Peter

Du kannst auch ein DD von Kenwood o.a. nehmen. Brauchst dann halt nur noch den passenden DD Rahmen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

floKi

???? also brauche ich auf jeden fall eine blende egal was für ein dd Radio ich mir hole ? Sorry bin der totale radio noob ich will es einfach schön haben .

Kodi

Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Hans-Peter

Zitat von: floKi am 17. September 2018, 18:39:28
???? also brauche ich auf jeden fall eine blende egal was für ein dd Radio ich mir hole ? Sorry bin der totale radio noob ich will es einfach schön haben .
Nur wenn Du ein anderes als nimmst als die die speziell für BMW/R75 angeboten werden.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

floKi


Tom

Es gibt da einige mit Android oder WinCE, passgenau und ohne Rahmen. Sogar mit oranger Hinterleuchtung.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Streety

Wenn man Optisch gerne Original Wirkend haben möchte (ohne Rahmen etc) sodass es nach Zubehör ausschaut, nimmt man die Dinger von BMW/Rover75.
Gibt's genüge von im Netz  ;)

Sieht dann ungefähr so aus:traffic.gif

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

traffic.gif
Heizungsmanufaktur: www.shk-lambertz.de

Rover-Larry

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Radio wie auf dem Foto für einen Rover 75. Die meisten kommen aus China.
Kannst du/könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen?
Brauche keine Rückfahrkamera.
Bin aber ansonsten ziemlicher Laie.
Danke für Tipps.

The-Mini

Guten Abend,

hier ein gutes beispiel: https://xtrons.com/bmw-rover-mg-various-android-12-octa-core-4gb-ram-64gb-rom-ia7246b

Habe dieses in meinem ZT-T: https://xtrons.com/bmw-e46-rover-mg-zt-android-10-hexa-core-4gb-ram-64gb-rom-pqs8146b-l

Radios mit 1GB kann ich nicht empfehlen, weil z.b Spotify und Navi gehen sie in die Knie.

Hans-Peter

Zitat von: The-Mini am 31. Oktober 2022, 22:08:23Guten Abend,

hier ein gutes beispiel: https://xtrons.com/bmw-rover-mg-various-android-12-octa-core-4gb-ram-64gb-rom-ia7246b

Habe dieses in meinem ZT-T: https://xtrons.com/bmw-e46-rover-mg-zt-android-10-hexa-core-4gb-ram-64gb-rom-pqs8146b-l

Radios mit 1GB kann ich nicht empfehlen, weil z.b Spotify und Navi gehen sie in die Knie.
Wie hast Du das bei dem Teil mit der Navigation gelöst ? Ist ja nix dabei oder ?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rover-Larry

Zitat von: The-Mini am 31. Oktober 2022, 22:08:23Guten Abend,

hier ein gutes beispiel: https://xtrons.com/bmw-rover-mg-various-android-12-octa-core-4gb-ram-64gb-rom-ia7246b

Habe dieses in meinem ZT-T: https://xtrons.com/bmw-e46-rover-mg-zt-android-10-hexa-core-4gb-ram-64gb-rom-pqs8146b-l

Radios mit 1GB kann ich nicht empfehlen, weil z.b Spotify und Navi gehen sie in die Knie.
Hallo,
ist da wenigstens eine gescheite Einbauanleitung dabei?? Möglichst auch in Deutsch??