40 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Zylinderlaufbüchsen undicht MGF Trophy

Begonnen von Caruso, 28. April 2022, 17:12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caruso

Hallo!

Ich möchte kurz berichten, wie die Sache ausgegangen ist. Der Mechaniker, konnte sich wohl nicht vorstellen, dass die in Köln zwei mal Mist hintereinander bauen. Daher seine Diagnose, dass wohl was mit den Buchsen nicht stimmt. Das hat sich nach Messung allerdings nicht bewahrheitet. Die Buchsen zeigten unterschiedliche Überstände, aber alle in der Norm. Kurzum, nach dem eine verstärkte Zylinderkopfdichtung eingebaut wurde fährt er wieder ohne Wasser im Öl. Spannend wird es dann im nächsten Frühjahr, denn da trat das Problem bisher immer auf. Für die Kopfdichtung, Zahnriemen mit Kühlerpumpe und Hydragas Nachfüllung waren 3600€ fällig. Beste Grüße und n :icon_smile:  :icon_smile: och mal danke für die Hilfsangebote.