508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alten Schaltknauf entfernen, neuen Wurzelholz-Schaltknauf draufsetzen

Begonnen von Nordlicht01, 12. Januar 2006, 20:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

na wenn du nen originalen gummi/lederimitat knauf hast könnte man dir zur not ja einen anbieten ;)
aber wenn du eh nen neuen drauf packen willst ^^ ab mit dem ding  ;D

Dennsen

Zitat von: Yogi am 22. November 2007, 11:13:51
na wenn du nen originalen gummi/lederimitat knauf hast könnte man dir zur not ja einen anbieten ;)

Ich hab diesen kugeligen Wurzelholz-Alu-mit-Gummiring-dazwischen-Knauf. Der soll auch ab, aber möglichst gegen einen noch besser erhaltenen seiner Art getauscht werden. Sonst muss ich mir was überlegen, wie ich diese gelblichen Stellen gefüllt kriege, die da entstehen, wo kleine Stückchen aus dieser Holzimitatbeschichtung abplatzen. Weiß nicht, ob Ihr Euch das optisch vorstellen könnt. Dachte da zunächst ganz pragmatisch an schwarzen Edding, ergäbe halt so schwarze Sprenkel dazwischen.
Erste Wahl ist daher schon 'n Austausch gegen einen gleichen. Hat jemand so einen?

Wie gesagt, ich krieg ihn nicht abgeschraubt, klappt wahrscheinlich nur noch mit flexen, falls Ihr nicht noch was an Tricks, Erfahrungen damit oder Alternativwerkzeug auf Lager habt.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

bRiTnEy

lappen drum rum. Rohrzange und ab is das Ding. Solltest du ihn wirklich beschädigen.. halb so wild.. kaputt ist er eh schon mehr oder weniger.

sven

ich hatte auch mal so nen extrem festen vor mir: fazit - er geht runter. danach kannste zwar deine hände 2 stunden nicht bewegen, aber es geht. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

MichaK

Zitat von: Dennsen am 22. November 2007, 11:30:28
...
Erste Wahl ist daher schon 'n Austausch gegen einen gleichen. Hat jemand so einen?


Ja, ich. :)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Dennsen

(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Remi55

Zitat von: Nordlicht01 am 14. Januar 2006, 15:54:17
ich habe mir diesen gegönnt...

582.jpg



Thema schon etwas alt, aber ich will bei mir auch dne Schaltkanuf tauschen und der von Nordlicht gefällt mir gut. Wo gibts so einen zu kaufen :-/

Mir ist noch so einer ins Auge gesprungen nur wo es so was gibt zu kaufen, würde ich auch gerne wissen
10932.jpg

► Turn smoke into poke...

highfly354

Hey Thema ist zwar schon etwas älter aber wollte nicht direkt wieder ein neues eröffnen. Weiß jemand wie ich die Manschette abbekomme also den "sack" oben am schaltknauf ist ja klar aber unten in der Konsole hab ich schonmal gefühlt aber ich finde nichts 😕 oder muss ich die komplette Konsole ausbauen ? 😯 hab den 200 RF :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
traffic.gif
Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Xpower

Musst komplett ausbauen da ist von unten ein Metallrahmen verschraubt

highfly354

Oh je 😧 nur für eine neue Manschette 😕
Dankeschön! :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Patrick

Zitat von: highfly354 am 05. August 2016, 10:52:21
Oh je 😧 nur für eine neue Manschette 😕
Dankeschön! :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

6 Schrauben, 15 Minuten Arbeit. Stell dich nicht so an  :D ;D
Raritätenschmiede Longbridge

Xpower


highfly354

Ja darauf hab ich schon am meisten lust... Nicht!
War schon voll der Krampf es einzubauen 😕

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english