549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover Parkplatz

Begonnen von baddy20, 12. Mai 2005, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baddy20

Hat jmd von euch die neue Auto-Bild gelesen?

Schönes Bild von dem Parkplatz (Flughafen) wo die ganzen produzierten Rover^s stehen (vor ein paar Wochen waren es noch 10.000)... herrlicher Anblick.

Der Flugplatzbesitzer hat auch schon einen Parkschein ausgestellt, (über 1,5MillionenEuro)..

Nur niemand weiß wem die autos jetzt gehören, und was sie damit machen sollen...

Auf jeden fall ein lustiges /trauriges Bild...  :-o :-/

Ulli

schade hab gehofft das Bild auf autobild.de zu finden

-trouble-

Zitat von: baddy20 am 12. Mai 2005, 12:50:08
Nur niemand weiß wem die autos jetzt gehören, und was sie damit machen sollen...

Ich nehm einen ;)
Will auch das Bild sehn ...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Icor

Sieht schon finster aus das Bild, habe die Auto-Blöd auch @home leider aber keinen Scanner... :embarassed:
Aber immerhin mal Rover auf Seite 1  :-/

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

tomcat22

als ich würde ja gern ein paar davon weg auf dein eigenen parkplatz fahren... *g*

tom

quadris

Zitat von: Icor am 12. Mai 2005, 13:03:13
Sieht schon finster aus das Bild, habe die Auto-Blöd auch @home leider aber keinen Scanner... :embarassed:
Aber immerhin mal Rover auf Seite 1 :-/

Tschö Rico

keine kamera?
würds auch gern sehn...

Icor

Gute Idee das werde ich testen, sind aber ziemlich mini die Autos auf dem riesen Flugplatz...


Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

triangel

Hab mal geknippst. traffic.gif
traffic.gif

und hier noch der Text dazu(war zu faul zum abtippen.  ;D
traffic.gif

myrover827

Hey das macht für jedes Auto 150 Euro Parksumme. Dafür lös ich doch einen aus!

Ulli

alter ich geh kaputt - is ja so krass

myrover827

Ich wüßte da ein Ausflugsziel nach England  ;D

quadris

verdammt schaut das geil aus *gg*
einen würd ich mir auch einreden lassen ;)

Crazy-Moni

da mal drüberspazieren.... und für kleines lösegeld auch den ein oder andren mitnehmen ^^ wenns nen linkslenker is  8)
zusatz disaster: "ich nehm auch nen rechtslenker"

mexters

Da sieht man doch mal, das die Insolvenzverwalter kein Interesse daran haben, die Firma wirklich zu retten... Das ist alles verwertbare Masse, aber je länger die Fahrzeuge rumstehen umso weniger sind sie wert...  :embarassed: :embarassed:

baddy20


tja irgendwie haste ja recht mexters :(  :-/ >:-( ;(