29 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


The Stig

Die Farben des Genusses!

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos


Kronos

Heyyyaaa?
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der neuen Werbung von Skoda Superb ein Rover 75 gezeigt wird :D.
Die Werbung mit den Teddybären :D...
Noch n schönen Freitag Abend!

TiefFlieger

Ist mir auch schon aufgefallen - Skoda steht für Masse (Geldadel), der ungenannte Rover 75 für Klasse (natürlicher Adel). Die Blicke des Rover-Fahrers kann ich gut nachvollziehen - will der andere das Baby mit dem Mordsvieh ersticken?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Moin!

Schon 16 Grad. Ein guter Morgen um Semis zu verbrennen.
Heute in den Ardennen zwischen Malmedy und Spa! ;D

Manic Mechanic

In der Tat ein guter Morgen! Viel Spaß dabei und viel Freude am Masta kink!

traffic.gif
DAFUQ?

The Stig

Guten Morgen!

15 Grad.
Ein guter Anlass, 500km weiter südlich Semis in den bayrischen Voralpen zu verbrennen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde


TiefFlieger

Was für ein passendes Bild... heute hat mein FaultMate nach nem Firmware-Update die Grätsche gemacht. Irgendwie schade, ich wollte doch die Sensorwerte nochmal querchecken. Ist zwar nicht bricked, aber das Teil verheddert sich  offenbar in seinen Kopier- und Piraterieschutzmechanismen. Mal schauen, ob der Support bei diesem Thema brauchbarer ist  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

Mein Thread er lebt! Er gedeiht :D!

Ahja, guten Morgen!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman