155 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

 :D

That guy nailed it  :thumbsup:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Moin.

Nicht vergessen - morgen ist :


traffic.gif

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

In Kiel kontrollieren sie derzeit angeblich Fahrrädern... Bin deshalb extra mit dem Rad unterwegs und was ist - weit und breit kein Cop zu sehen  :'( Vielleicht klappt's ja heut' abend...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Was kontrollieren sie denn? Die Eigentumsverhältnisse?  8)
DAFUQ?

TiefFlieger

Muhahahahaaaa  :D

Sie kontrollieren das Licht, mit etwas Glück die Bremsen. Vielleicht machen sie ja noch das Drogengespräch, das ist lustig - vor allem, wenn man dabei leicht verpeilt ist  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

kfi-tiger

Zitat von: TiefFlieger am 27. November 2013, 13:02:38

Vielleicht machen sie ja noch das Drogengespräch, das ist lustig - vor allem, wenn man dabei leicht verpeilt ist  ::)


??????
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Ich war mal in eine Polizeikontrolle geraten, die total schräg war. Das ich meine Papiere vergessen hatte, interessierte sie nicht, Verbandskasten und Warndreieck interessierte sie auch nicht... stattdessen nur Smalltalk. Und das an einem Tag, wo ich bissl neben der Spur war - erst nach der Kontrolle wurde mir klar, dass sie eigentlich nur rausfinden wollten, ob ich unter Drogeneinfluss stehe. Rückblickend kann ich da nur sagen: nein, ich bin immer so  ::) :Huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

kfi-tiger

Zitat von: TiefFlieger am 27. November 2013, 14:30:07
Rückblickend kann ich da nur sagen: nein, ich bin immer so  ::) :Huh:

;D ;D

Ok war nur etwas verwundert, das man bei euch auch Fahrradfahrer in der Hinsicht kontrolliert.
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Weiß ich ja leider nicht, wurde ja nur mit Auto bisher kontrolliert - nicht mit dem Fahrrad  :'(
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

kfi-tiger

Zitat von: TiefFlieger am 27. November 2013, 14:47:31
nicht mit dem Fahrrad  :'(

Alles eine Frage des Auftretens  ;D ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Als Frau wäre es leichter - I'm Behave, you can call me Miss Behave
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

3 Punkte und 80€ auf dem Fahrrad  ;D

TiefFlieger

80 Euro wären ein angemessener Preis für das Fahrrad, aber Punkte sammel ich aus Prinzip nicht - die können sie von mir aus dem nächsten mitgeben... Vielleicht ist es doch besser, wenn ich denen heute nicht begegne  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Zitat von: TiefFlieger am 27. November 2013, 12:20:44
In Kiel kontrollieren sie derzeit angeblich Fahrrädern... Bin deshalb extra mit dem Rad unterwegs und was ist - weit und breit kein Cop zu sehen  :'( Vielleicht klappt's ja heut' abend...
Fahre bitte einfach ohne licht, dann halten die grünen dich schon bald an :shout:
In SE habe ich heute auch eine radfahrerin gesehen, die von denn grünen kontrolliert wurde (wahrscheinlich das licht)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Bin 15Jahre ohne Licht am Fahrrad gefahren und wurde nicht einmal deswegen kontrolliert.
Selbst wegen angeblichen Geschwindigkeitsverstößen mit dem Rennrad wo kein Licht dran war, habe ich nie eine Strafe bekommen. Ich muss ein Glückspilz sein was das betrifft.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)