220 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[S] Lackierer im Raum München, wenn möglich GFK-erfahren

Begonnen von The Stig, 04. Oktober 2010, 11:13:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Mich hat gestern beim Reißverschlussverfahren ein Held im VW-Bus übersehen (zu niedrig) - ist mir (der ich stand) schön in Schrittgeschwindigkeit rangerollt und nun sind beide meine Radläufe verschrammt.

Abkleben und Spachteln würde ich selber machen, das Lackieren wird aber wohl dank des zickigen metallic-Lacks mit Spraydose eher würg bei DIY.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Hier um die Ecke wurde ich grade kommentarlos weggeschickt nach dem Motto "nein, sowas hatten wir noch nie, können wir nicht, is ja Plastik".

Rechnung...brauch ich nicht unbedingt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 04. Oktober 2010, 11:16:27
Bootsbauer?
Ich brauch niemanden der laminieren kann, es geht echt nur ums Lackieren der Radlaufkanten.

Haben Bootsbauer denn den passenden Lack, Kompressor und Sprühpistole mit Lackierkabine?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Ein Bootsbauer wird wohl kaum den passenden Lack haben, den zu bekommen sollte aber wohl weit weniger schwierig werden.

Was die aber auf jeden fall haben ist know-how wenns ums Lackieren von GFK geht.


Mir fällt bei euch da unten spontan Bavaria Yachts ein, wo man zumindest mal fragen könnte, auch wenns nicht unbedingt deren klassisches Betätigungsfeld ist, kleine Liseln zu lacken
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

klanglordv

Zitat von: The_Stig am 04. Oktober 2010, 11:18:12
Ich brauch niemanden der laminieren kann, es geht echt nur ums Lackieren der Radlaufkanten.

Haben Bootsbauer denn den passenden Lack, Kompressor und Sprühpistole mit Lackierkabine?

Ich kenne nur jemanden der in Ingolstadt "Vespa usw." lackiert!
Soll ich mal fragen?

Ansonsten ich hätte  Kompressor und Pistole da! :-)
In Pasing gabs doch zum mieten die Lackierkabienen...

Ich kannte mal jemanden, muss im Hinterkopf kramen wer das war, der die vermietet hatte inkl. Werkzeug und Hilfestellung!

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

The Stig

Zitat von: klanglordv am 04. Oktober 2010, 15:13:09
Ich kenne nur jemanden der in Ingolstadt "Vespa usw." lackiert!
Soll ich mal fragen?

Ansonsten ich hätte  Kompressor und Pistole da! :-)
In Pasing gabs doch zum mieten die Lackierkabienen...

Ich kannte mal jemanden, muss im Hinterkopf kramen wer das war, der die vermietet hatte inkl. Werkzeug und Hilfestellung!
Fragen gern, aber explizit wegen GFK fragen.
Ich war jetzt schon bei 2 Lackierern die mich beide wieder weggeschickt haben weil sie sich weigern, GFK zu machen.

Ansonsten - mit Deinem Equipment sollten wir das Ganze auch besser hinkriegen als mit ner Dose, hm? ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83


torben

Na komm...des bisserl schleifen, fillern, grundieren und lacken sollt doch nach ein paar Bier erledigt sein...!

Hast PN  ;)

The Stig

Zitat von: torben am 04. Oktober 2010, 22:10:54
Na komm...des bisserl schleifen, fillern, grundieren und lacken sollt doch nach ein paar Bier erledigt sein...!

Hast PN  ;)
Sehr anständig. ;D

Ich würd Dir ja zurückschreiben, aber Dein Postfach ist voll. ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

klanglordv

#10
Ich sehe schon das wird wieder eine lustige Runde bei mir...

;-)

Sagt bescheid, wenn es spruchreif ist!

P.S.. Habe gerade alle meine bekannten angesprochen wegen Lacker...! (Klappt schon irgendwie Korbi!)

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

klanglordv

Zitat von: klanglordv am 05. Oktober 2010, 09:26:25
Ich sehe schon das wird wieder eine lustige Runde bei mir...

;-)

Sagt bescheid, wenn es spruchreif ist!

P.S.. Habe gerade alle meine bekannten angesprochen wegen Lacker...! (Klappt schon irgendwie Korbi!)

-heiko

Hier 2 gute lackierer, welche aber nicht in München sind..!

http://www.hot-paint.de/
http://www.autolackiererei-schumann.de/

Müßte man sich überlegen ob es einem Wert ist, 1-1/2Stunden zu fahren

P.S: Sorry für Doppelpost, editieren ging nicht mehr!!!

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

The Stig

Ah, willst Du den Chaoshaufen doch nicht in der Einfahrt? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83

Zitat von: The_Stig am 05. Oktober 2010, 12:08:43
Ah, willst Du den Chaoshaufen doch nicht in der Einfahrt? ;D

doch, aber wahrscheinlich nicht die Lackflecken am Haus...  ;D

klanglordv

Zitat von: Tommy83 am 05. Oktober 2010, 20:50:33
doch, aber wahrscheinlich nicht die Lackflecken am Haus...  ;D

ist bei unserem Haus eh schon egal...!
vor allem mit dieser *sch...*,  äh schönen Farbe ;-)

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison