218 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wassereinbruch im ZR - need help :(

Begonnen von Mr_H, 17. Januar 2011, 21:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr_H

Hey ihr lieben Liebenden...

Hab da mal ein derbes Problem anzumelden...  :huh:

Und zwar hab ich im Zetti Wasser, in der Ersatzradmulde (die war halb voll!!!!!) und komplette Fahrerseite der Teppich...
Und wenn ich meine Wasser, meine ich kein Schwitzwasser oder Wasser von den Schuhen. Wenn ich unter den Teppich greife fühle ich regelrecht das Wasser und meine Hand is nass.
Selbst wenn ich auf den Teppich drücke treibts das Wasser hoch...

Am kommenden Sa is geplant den Innenraum zu zerlegen, Teppich raus und schauen was los ist...

Was das Heck angeht, da sollen irgendwelche Nähte (vom Werk schon aus) nicht ganz dicht sein, kann das jemand bestätigen?

Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir vorweg nen Tipp geben?

Wäre echt über jede Hilfe dankbar...

McKnete

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,29025.0.html

Das kannste schonmal alles überprüfen  ;D

Sollte übrigens in die FAQ find ich
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Mr_H

Danke...

Mir is zwar grad dezent schlecht aber danke....  ;D

Andy

Hi Mr_H.

Bei mir hatte ich auch einen Wassereinbruch auf der Fahrerseite. Das Problem lag darin das bei der Werksmontage ein "Plastikstöpsel" -für die Durchführung von Kabeln etc.- nicht richtig eingebaut war und dadurch nicht richtig abgedichtet hat. So kam beim Fahren im Regen Wasser ins Auto.
Die Stelle war: Teppich vom Fußraum so weit es geht umgklappen und dann auf der linken Seite vom Radlauf in Höhe der Unterkante vom Armaturenbrett.  Stöpsel rausnehmen mit Dichtmasse wieder rein. Bei mir wrs dann trocken. Hoffe konnte weiterhelfen.

dommy

Schau dir die Rückleuchten mal noch genau an, das wär das einfachste, so war's bei unserem Silverstone... ansonsten halt die üblichen Verdächtigen, wie du se im schon geposteten Bericht hast...
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!