95 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wasser im Öl

Begonnen von Beat F., 09. August 2024, 12:28:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

in die Werkstatt würde ich keinen Fuß mehr setzen, hatte schonmal so einen Werkstattpfusch auf dem Tisch, da wurde auch die ZKD extra eingeklebt und hat alle Ölkanäle verstopft. Die Laufbuchsen kann man ziehen wenn die Ölwanne runter und der Kopf ab ist, alles sauber machen und dann neu einkleben.

Beat F.

Danke für eure Einschätzung und die Infos zum Ausbau der Laufbuchsen. Die Werkstatt wird zunächst mal den Kopf runternehmen und sich dann wieder melden. Werde dann das Thema wegen des zusätzlichen Klebers für die ZKD ansprechen. War heute den halben Tag unterwegs, um die Kiste dorthin zu fahren und dann mit dem ÖV wieder zurück  :oldhuh:

Hans-Peter

Wenn es nicht zu weit ist dann fahr zum Lars Häusermann in die Hallwilersee Garage.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Beat F.

Zitat von: Hans-Peter am 21. August 2024, 13:45:37Wenn es nicht zu weit ist dann fahr zum Lars Häusermann in die Hallwilersee Garage.

Hallo Hans-Peter
Danke für den Tipp. Ist natürlich nochmals ein ganzes Stück weiter weg von Basel. Da wäre eventuell ein Spezialist im Raum Freiburg (D) näher. Kenne dort aber auch keinen.

Werde aber gern mal mit ihm Kontakt aufnehmen, wenn es ums weitere Vorgehen geht.

Gert

Die Herren Hier,
kennen sich mit englischen Autos auch aus....und hatten schon die ein oder andere K- Serie zur Reparatur...

Deusch K. H. GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt
Am Sportplatz 2
77960 Seelbach

Ja, es gibt noch Werkstätten die Ohne Internet Auftritt klar kommen...  :-)

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach