499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

GFK Lackieren ... wirklich so teuer?

Begonnen von bRiTnEy, 29. September 2006, 16:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Servus,

so, da ich noch nie GFK lackiert habe, dachte, dass lässte mal machen. Geh zum lackierer meines vertrauens. Nun sagt die mir doch glatt, sie will für den popligen ZR Spoiler 160 Öcken haben. Das GFK hat irgendwie Poren etc und muss in 3 schichten lackiert werden....

Net das ich sie als Lügnerin hin stellen will, aber stimmt das? Was sind das für 3 schichten? Die kann ich ja eigentlich auch selber lackieren.

mfg

BeSSeRwUeRzEl

würde mich auch interessieren, will mir auch einen holen

Smoking.Devil

Yo, GFK muß vorbehandelt werden vorm Lackieren. Lackierer hassen GFK!!!!  :evil:   

mike26dd

Also ich habe meine ZR Spoiler auch heute vom Lacker geholt ist ja ein Orginaler und mit dem GFK nicht zu vergleichen.
Aber mein Lacker meinte das er GFK nicht gern lackiert weil der meist noch Ausgast und so blasen entstehten und die Oberfläche auch meist nicht sehr glatt ist.
Darum auch mehr Aufwandt vor dem Lackieren darum der teuere Preis.
Für meinen habe ich 70 Euro bezahlt.
T4 Testbook vorhanden!!!!

bRiTnEy

Das hat sie mir auch gesagt, dass das nen scheiss Zeug ist... Weis zufällig gemand wie das gemacht wird? Dann mach ichs selber

Ich habe auch nen Originalen! Steht im recheckigen Kasten Rover drauf.... aber meine lackiererin hat gesagt, das das GFK ist?

Smoking.Devil

Der einzige Vorteil an GFK ist, das es Leicht ist. Ich persönlich sehe sonst nur Nachteile: Es reißt schnell, Fäkalie zu Lackieren u.s.w

bRiTnEy

Aus was ist den nun der Originale... also ich kann mal nen Bild machen... woran erkennt man der Originalen? Angeblich ist es einer.

Geisterfahrer

Der originale ist aus schwarzen Plastik.

bRiTnEy

Also ich hab von Paplo-Escobar abgekauft. Der hat ihn so bekommen und hat gesagt es ist ein Originaler.. er ist aber net aus schwarzem Plastik. Der ist weiß.. und sieht aus wie GFK. Steht aber groß Rover drauf.... ich glaub ich mach mal Bilder

Smoking.Devil

#9
lol der hat dich verarscht. Der hat keinen Plan der Kerl. <---- damit meine Ich pablo. Der erzählt nur schwachsinn und plan hat er keinen. Naja egal. Ist meine persönliche Meinung.

Rover 214i

Ja mach mal Bilder, aber normalerweise ist der originale schwarz.

Und für GFK is der Preis fürs lackieren eig in Ordnung, klar en bissle billiger gehts immer aber GFK lackieren isch aufwendig.

Gruß Dominik

elli

also ich bezahl dafür bei meinem lacker 80€ für dem gfk spoiler,und mit gesamter heckklappe 200€
meint ihr wirklich das der spoiler vom pablo ein nachbau ist,weil da wirklich mg rover als gravur vorhanden ist wie bei dem original vom mk2

Smoking.Devil


bRiTnEy

#13
Wird gemacht! Auto is im mom unterwegs... stells sobald wie möglich rein

Edit:

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

seefrost

für mich sieht das teil nicht wie ein orginal aus!