194 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kenwood-Wechsler auf JVC Radio

Begonnen von Rover-Wien22, 12. Februar 2007, 19:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover-Wien22

Hab mal einen Kenwood Radio gehabt und dazu einen CD Wechsler. Jetzt hab ich einen JVC KD- AVX2 und würd gern den Kenwood Wechsler anschliessen. Hat wer einen Ahnung ob es so ein Kabel gibt, oder eine Möglichkeit gibt den Wechsler irgendwie anzuschliessen?
Danke

Zoolicious


Rover-Wien22

Vielleicht mit diesen Kabel?
traffic.gif
Das Kabel auf den Radio geben und das Kenwoodwechslerkabel aufschneiden und mit den zusammenschliessen?
Geht das?

Zoolicious

Hmm..sowas seh ich zum ersten Mal.
Wird aber sicher nicht leicht..Die Hersteller denken sich schon was mit ihren Anschlüssen (Clarion, dann Alpine mit ai-net etc. etc.)
Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass das JVC den Wechsler dann ordnungsgemäß steuern kann, auch wenn der Stecker dann passt...

Rover-Wien22

Denk ich mir auch irgendwie, aber für was ist das Kabel dann? :huh:

Zoolicious

Wahrscheinlich für sowas, trotzdem denk ich nicht dass des so einfach mit Umlöten getan ist...

reduef

Sorry - aber das geht sicher in die Hose ...
Jeder Hersteller verpasst seinen Geräten eine eigene "Sprache", weshalb sie selbst mit passenden Steckern nicht zusammenarbeiten. Einzige Ausnahme : OEM-Geräte, die von einem Hersteller (z.B. Blaupunkt) für die Autoindustrie als "Originalgerät" (z.B. Opelradio) gefertigt werden. Dafür sind dann auch diese Adapterkabel ...

Rover-Wien22

Na gut dann ist das Thema abgeschlossen.
Danke nochmals. :)