162 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

GTS Sportfahrwerk 40/30mm vorne höher als hinten !

Begonnen von RoVeR - DrIvEr, 06. Mai 2007, 15:12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoVeR - DrIvEr


BK9000

also ich glaub mein Fahrwerk ist auch von GTS.

habs seit etwa einem monat drin, ist aber in Ordnung, ich hab keinerlei Probleme, allerdings habe ich auch ein 30/30 /oder die schreiben 35/25, aber ich weiss trotzdem, dass es ein 30/30 ist  :-P  :D

DC

such mal die nummern am fahrwerk bitte raus, hast sicherlich das vom diesel drin.

und von korrekt eingebaut gehen wir mal aus ja????

der_uffe

Ich denk auch, dass du entweder die Federn vertauscht oder die vorderen Federn vom Diesel hast. Ich hatte auch Federn vom ZS drin und der stand vorn höher als hinten... da kommt Freude auf...  :-/

Also lass dir nicht noch 100 andere Vorschläge hier geben, sondern schau mal nach, ob denn etwas davon stimmen kann.

@ Jan: wenn die nicht richtig im Federteller sitzen sind die vielleicht 3-5 mm höher, aber nicht so krass.

RoVeR - DrIvEr

#19
ja ich guck dann mal nach, aber wenn ich dann die nummer hab, woher weiß ich dann, das dass für ein diesel ist ! :-/

hier noch ein Bsp:


HINTEN:

7276.jpg


VORNE:

7277.jpg


der_uffe

Du vergleichst dann einfach die Nummer mit deinem Gutachten. Wenn du ein Gutachten für den 1.4er hast und die Nummern übereinstimmen, weißt du, dass du den Fehler woanders suchen musst.

RoVeR - DrIvEr


-trouble-

ab zur werkstatt aufbocken und anschauen lassen
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

RoVeR - DrIvEr

da war ich eben und mein mechaniker, man kann da nichts falsch machen.

Man sollte nur nochmal die nummer kontrollieren (was ich schon getan hab) und das wars.


Zoolicious

Zitat von: RoVeR - DrIvEr am 07. Mai 2007, 15:37:41
da war ich eben und mein mechaniker, man kann da nichts falsch machen.
Man sollte nur nochmal die nummer kontrollieren (was ich schon getan hab) und das wars.
Na bassts doch!  :rolleyes:

-trouble-

aber irgendwas stimmt nicht! also zu ner "richtigen" werkstatt fahren und wirklich anschauen lassen!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

RoVeR - DrIvEr

ja das muss ich mal machen! F*** was könnte das bloß sein >:-(

Geisterfahrer

Wer hat das denn eingebaut?
Wie bereits geschrieben kann es sein das die Feder nicht richtig im Teller sitzt oder (was der Hammer in Dosen wäre) das Federbein nicht richtig im Achschenkel steckt.

RoVeR - DrIvEr


Zoolicious