168 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

GTS Sportfahrwerk 40/30mm vorne höher als hinten !

Begonnen von RoVeR - DrIvEr, 06. Mai 2007, 15:12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schorschy0070

dann wärs ja dann links und rechts, oder steht der von vorne gesehen auch schief?

RedX

wie siehts eigentlich mit der anderen seite des autos aus?? auch so ein grosser unterschied?

Zitat von: Geisterfahrer am 07. Mai 2007, 15:58:06
Wer hat das denn eingebaut?
Wie bereits geschrieben kann es sein das die Feder nicht richtig im Teller sitzt oder (was der Hammer in Dosen wäre) das Federbein nicht richtig im Achschenkel steckt.

ich denke wenn es so wär, dann wärs ja sehr unwahrscheinlich dass beide nicht richtig drin sind oder?   :-o :-x

schorschy0070



Geisterfahrer

Wieso? Ich denke er steht vorne hoch? Auf beiden Seiten? Kann doch sein dass die auf beiden Seiten den gleichen Mist verzapft haben. Machbar wäre es auf jeden Fall wenn der Mechaniker doof wie Brot ist.

littleracer

Hey Jungs,

schiebt es nicht auf die Mechs sondern auf die Fahrwerkqualität - bei GTS ist diese echt bescheiden!

Ich würde die gemachten Fotos an den Verkäufer senden und mein Geld zurück verlangen - und dann was Gescheites kaufen (KW, Koni, etc)

... wer billig kauft, kauft 2 mal ...

lg
little

BK9000

Zitat von: littleracer am 07. Mai 2007, 17:58:21
Hey Jungs,

schiebt es nicht auf die Mechs sondern auf die Fahrwerkqualität - bei GTS ist diese echt bescheiden!

Ich würde die gemachten Fotos an den Verkäufer senden und mein Geld zurück verlangen - und dann was Gescheites kaufen (KW, Koni, etc)

... wer billig kauft, kauft 2 mal ...

lg
little

nö, das kann ich so nicht stehen lassen. Mein Fahrwerk ist auch von GTS und da bestehen die Dämpfer aus Kayaba (weltweit führend hab ich mir sagen lassen) und die Federn von H&R. und ich bin auch sehr zufrieden damit..!
...und sonderlich billig war die ganze Geschichte auch nicht gerade...

RoVeR - DrIvEr

hi ich hab mich mit tuningtrend.de in verbindung gesetzt und die haben das dazu geschrieben, hab foto´s hingeschickt !!!

Zitat:

"Hallo,

der Unterschied ist vollkommen normal, wenn Sie 400mm als Serienabstand haben. Um einen größeren Unterschied zwischen VA und HA zu erzielen , wäre eine deutlichere Tieferlegung der Va von Nöten. Die Tieferlegung ist absolut korrekt. Es ist nur ein rein optische Angelegenheit"


Zoolicious

Maha, der steht aber vorn trotzdem höher als meiner serienmäßig.
Ich bleib dabei - irgendeiner hat Fäkalie gebaut ;D

Life´s too short..

Und wenn das wirklich so sein sollte ist das Fahrwerk einfach nur schw... ;)

Ich würde es wieder ausbauen!

Gruß

RoVeR - DrIvEr

#40
ja und dann ? was soll ich mit dem fahrwerk machen :huh:

Zoolicious

Die Stahlpreise sind dank China recht hoch...

RoVeR - DrIvEr

haha :cheesy:            jetzt aber ernsthaft, für die sch****e hab ich, insgesamt 390euro bezahlt plus 150 euro für einbau

Life´s too short..

Was willste da groß machen, wenn alles 100% eingebaut ist und am Fahrwerk auch nichts kaputt ist haste eigentlich nur 3 Möglichkeiten ;)

1. Damit Leben

2. weg damit

3. warten ob sich noch etwas setzt und wenn nicht vorne Federn etwas pressen lassen

Gruß

Geisterfahrer

Mach doch mal ein Photo von der Feder oben und eins vom Federbein unten wo es in dem Achsschenkel sitzt. Dann können wir dir sofort sagen ob es richtig eingebaut ist.