528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

"Scheiß TÜV"-KW nicht eingetragen!?

Begonnen von Zucki, 28. Oktober 2007, 17:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zucki

Hallo,

wollte mal nachfragen, wie ihr das Problem(falls ihr es überhaupt hattet) mit dem eintragen des KW`s gelöst habt. Wollte es gestern eintragen lassen es aber nicht bekommt. Was mach ich nun. Es nicht noch nicht mal komplett bis zur zulässigern tiefe rundergeschraubt. Will aber jetzt auch nicht mehr vorm winter die Radhäuser börteln lassen.

Was nu???

SideWinder2k

Na aus welchem Grund hat der TÜV es denn nicht eingetragen? Wäre sehr hilfreich zu wissen, dann kann man dir sagen was du tun sollst.
Der TÜV sagt ja nicht einfach "Ne tschüss"...

Zucki

Jab haste recht,

also er hat das Auto hinten rechts und vorn links auf alte felgen gestellt und dann abgelassen und da war ihn die freigängigkeit der Reifen zum Radhaus zu gering. Dann hat er mich auf die rückbank gesetzt und denn kofferraum mit über 100KG beladen und anschliessenden mit 2 andren Werkstatt Leuten hinten an der Ladekante hoch und runder gewckelnt und auch gemeint das passt nicht, muss gebörtelt werden? Aber wenn ich an andre Autos hier in der nähe denke versteh ich das nicht wie die das eingetragen bekommen haben >:-(

Afri


Hans-Peter

Woher kenne ich das nur....und ich hab kein K&W drin  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Uwe

Im Gutachten stehts doch drin das für genügend Radfreiheit gesorgt werden muß.

Schraub Stahlfelgen drauf und lass es so eintragen ;D
Gruß Uwe

Life´s too short..

Und wo genau liegt jetzt das Problem?

Geh in die nächste ordentliche Werkstatt, macht die Radhäuser schön warm und bördelt dein Auto und gut ;)

Das Auto könnt ihr selbst verschränken und wenns nicht passt schraubt ihr das Fahrwerk etwas höher oder arbeitet wie von afri geschrieben mit Begrenzern!

Gruß

Hans-Peter

Apropos Begrenzer...welchen Durchmesser brauch ich für den ZS ? Kann da mal einer nachsehen wenn er noch einen Dämpfer rumliegen hat ?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Life´s too short..

Mach ich morgen :)

Und wenn ichs vergessen sollte meld dich bei mir!

Gruß

Hans-Peter

Zitat von: Life´s too short.. am 28. Oktober 2007, 21:37:08

Und wenn ichs vergessen sollte meld dich bei mir!

Gruß

Darauf kannste einen lassen  ;) Danke !
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

acidwarr

ich hab gleich geboertelt! ist auch schoener fuer den reifen!

Spacecake

Ja für die VA würde mich auch mal interessieren, wäre noch recht sinnvoll denke ich...

Grüße
Christian

acidwarr


AC-3EX

Meiner ist schon gebördelt... aber abgesehen davon:

Geh' zur GTÜ. ;)

Zucki

Aber ich will jetzt so kurz vorm Winter nicht mehr viel an der Karosse rumbauen->ROST.
Ich versuche morgen nochmal mein Glück und werd dann sehen obs klappt.
Hat den jemand von euch das Fahrwerk ohne bördeln oder jegliche veränderung am Radhaus eingetragen bekommen.