164 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

roewe-modelle

Begonnen von derGooge, 21. Januar 2008, 22:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Danke für die Korrektur  ;)
► Turn smoke into poke...

Dennsen

#136
Bäh. Noch ein Audi/VW Grill mehr auf der Welt.
Macht die Marke bzw. den 750 natürlich unverwechselbar. Wenigstens die Tachoeinheit verweist auf seinen Ahnen  ;D
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Kouichi

Also ich persönlich find den 550 klasse, vor allem als Hatchback. Der Tacho ist besonders lecker  ;D ;D
Sind irgendwelche Infos bzg Verfügbarkeit und Preise in Europa vorhanden?


Patrick


Sobald die in D sind, werden die doch automatisch auch nach Polen importiert ;-)

Raritätenschmiede Longbridge

Remi55

Also in Polen gibts es derzeit nur 4 Modelle von Roewe 2x 550 un 2x 750 jeweils in schwarz und silber  ;)

Hab mich vorher vertippt. Zu kaufen gibt es die Roewe bei Fiat & Ford  ;) aber die haben angeblich in Polen jetzt nur ein prospekt und wenn man den kauft wird er in China zusammengebaut und nach 2 Monaten kann man ihn abholen  :D

Ein Parteimitlgied in Polen hat schon einen  ;D
http://www.efakt.pl/Borowski-dostal-limuzyne-na-chora-noge,artykuly,52573,1.html

Zu den Preisen:
Roewe 550: ~15-15.5 k€ (netto), Roewe 750: ~17.5 k€ (netto) - abhängig vom Motor. Zu Zeit gibts keine Dieselversion nur einen V6. Angeblich soll noch 2010 eine Hybridversion des 750 herauskommen.
► Turn smoke into poke...

Dennsen

Zitat von: Remi55 am 29. September 2009, 11:33:47
...
Hab mich vorher vertippt. Zu kaufen gibt es die Roewe bei Fiat & Ford  ;) aber die haben angeblich in Polen jetzt nur ein prospekt und wenn man den kauft wird er in China zusammengebaut und nach 2 Monaten kann man ihn abholen  :D
...

Hihi, dann zahl ich erstmal 15.000 für'n Prospekt  :cheesy:
*scherz*
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Remi55

hehe..

Finde aber die Verkaufstaktik bissl Müll, weil wer kauft ein Auto ohne vorher Probefahren bzw hineinsetzten einfach so aus dem Katalog. Wäre ja so als ob man sich bei Quelle ein Auto kauft  ;D :D

Vom dem Roeweverträter wurde extra dazu gesagt, dass Fiat bzw Ford keine Ausstellungsstücke haben wird.
► Turn smoke into poke...

Kouichi

Na wunderbar :(
Nen bisschen mehr Service und die Dinger würden klasse laufen (sofern es wirklich kein China Müll ist)
Naja hab nun bei nem Ssanyong (oder wie auch immer die heissen) Händler nachgefragt, Antwort sollte bald kommen. Hab heute Mittag irgendwo per Google gelesen, dass die die auch vertreiben werden. Mal sehen.

Aber klasse sehen die schonmal aus :P

Yogi

Zitat von: Kouichi am 29. September 2009, 22:24:08
Aber klasse sehen die schonmal aus :P

du machst dir hier grad keine Freunde  :evil:  :D ;)

zumindest die Crashtests sollten die Hobel gut überstehen, laufen ja angeblich auf der 75 Plattform..

Remi55

► Turn smoke into poke...

bRiTnEy

Hammer wie schnell das doch jetzt ging. Das hätten einige hier bestimmt nicht gedacht ;)


Der 75 sieht geil aus :D. Den würd ich fahren :)

Urbaner

,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

MiBla

MG ZS 180

Xpower

ist doch nix neues...

traffic.gif

war doch schon früher mal angedacht...

Dennsen

Verfolge das hier natürlich weiter. Traurig um MG/Rover, schöne Modelle bis heute.
Ist das hier auch so ein Foto derer, die in Longbridge unfertig stehen geblieben sind damals? (Stutze wegen Kennzeichen, Schrauberhalle und unfertiger Grill brachten mich zu der Annahme)
Hat ein wenig was vom Pajero find ich.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011