170 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Was empfehlt ihr mir für Tür-Boxen?

Begonnen von DirrtyFelek, 11. März 2008, 16:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr@g0n

man kann aber sparen um sich dann etwas ordentliches zu kaufen weil am ende kaufste dir früher oder später nochmal neue weil die billigen zu schnell kaputt gegangen sind bzw unter last total beschissen klingen

aber naja ich streite mich damit nicht mehr rum einmal empfehlungen geben und das wars ob ers dann für war nehmen ist dann nicht mein problem!!

Kiam

Zitat von: ToXiC am 14. März 2008, 10:15:41
Lol... darüber kann man doch wohl nur lachen oder? Er muss doch selbst wissen, was er gut findet und was nicht... Ich habe auch nicht mehr wie 20€ für meine Lautsprecher vorne ausgegeben, die waren dafür halt runtergesetzt... Man kann auch für 20€ gute Sachen bekommen, außerdem hat halt nicht jeder die Mittel sich nen Mercedes (na, symbolisches mittel xD) zu kaufen...

Schon verstanden mit dem Symbol ;) kein ding.
Ist ja soweit auch OK, bis zu einem gwissen Punkt. Den auf dauer wird Billig meistens Teuer ! ? !


Kann da dem hier nur zustimmen eigentlich.....
Weil mir wurde der Benz auch nicht so in die Garage gestellt, den dafür habe Ich mal ein wenig was *Ironie an* Stricken *Ironie aus* müssen sage Ich dir.

Zitat von: Dr@g0n am 14. März 2008, 10:28:37
man kann aber sparen um sich dann etwas ordentliches zu kaufen weil am ende kaufste dir früher oder später nochmal neue weil die billigen zu schnell kaputt gegangen sind bzw unter last total beschissen klingen

aber naja ich streite mich damit nicht mehr rum einmal empfehlungen geben und das wars ob ers dann für war nehmen ist dann nicht mein problem!!



MfG
Maik

ToXiC

Ja, so war das ja nicht gemeint ;D Klar, so ein Benz fliegt einem nicht einfach so zu... Aber die Sache, die ich meine is, dass sich auch kleinere Investitionen lohnen können wie die 20€ Lautsprecher... Meine vorne waren auch nicht teurer, sogar 5cent billiger xD Normal kosten die 60-70€, die ich hab, war halt Glück... An seiner Stelle hätte ich auch die hinteren nach vorne gesetzt, da hat man im Endeffekt mehr von, weil man schließlich vorne sitzt, hab auch nur vorne 2 normale und hinten 2 subs... Und ich muss sagen: Super Klang! :) Ich weiss ja nicht, ob du auch morgen zur Ostersuchfahrt kommst, wenn ja, dann mach ich mal die musik an und hinterher sag ich dir, was ich für die Anlage komplett ausgegeben hab und du wirst mich glaube ich auslachen *hehe*

Greetz
ToXiC

Henry

Das denke ich wird er wirklich ;) Da is Kiam glaub ich der falsche Ansprechpartner für :)
Kannst dir ja mal bei planetcarhifi.de seinen Einbauthread ansehen... ;)

ToXiC

soll er doch *hehe* mir gehts nur darum, den küchenradio sound wegbekommen zu haben (durch die subs) und dann die übersteuerungen ab ner gewissen lautstärke (frontsystem) und das habe ich erreicht :) 

Dr@g0n

beginnen wir doch erstmal was für subs was fürn fs was für amps und wie werden die alle angesteuert welche frequenzen und so weiter ^^

ToXiC

Zitat von: Dr@g0n am 15. März 2008, 10:05:06
beginnen wir doch erstmal was für subs was fürn fs was für amps und wie werden die alle angesteuert welche frequenzen und so weiter ^^

Meinste jetzt meine oder allgemein was er hat?

Dr@g0n

deine weil dann kannste dir das schon ersparen mit reinsetzen und ausgelacht zu werden :P

Papa Schlumpf

er emint wohl deins  ;)

ich will auch^^


hu: pio 5900mp
fs: helix blue 62 mk2; passiv über frequenzweichen geregelt; trennfrequenz 80hz (über hu)
amp: rodek 225i
sub: blaupunkt odsb 8000a; 80hz (über hu)
rear: helix blue 5 mk2; läuft über hu

ToXiC

kk...

Equalizer: BoundBarrier (Modell + genauere Frewuenzen muss ich nachgucken)  (4Kanal, Hi und Low Pass, 720Watt)
Subs: 2 x McGee SW-2000 (Imp: 4-8 Ohm, Freq: 35-300Hz, SPL: 90dB, je 250Watt)
Frontsystem: 2 x Lanzar VX620 (Imp: 4 Ohm, Freq: 50-22kHz, je 180 Watt)

Bin voll und ganz zufrieden damit :)

Achso... Kabel (Strom + Chinch mit Remote: Dietz, Y-Kabel: 2 x Dietz)
Ausbau: Marke Eigenbau No.2 an der Seite xD

So... und jetzt kannste anfangen zu lachen *hehe* Achso... den einen Sub musste ich gester reparieren, da hatte sich die Spule auf einer Seite verabschiedet, konnte das dafür nutzen, auch die Befestigung zu modizifieren :) Mal gucken, ob er wieder geht

Man sieht sich heute bei der Ostersuchfahrt oder auch nicht, auf jeden Fall irgendwann :) Bin dann jetzt mal das Zeug wieder einbauen, damit ich dann gleich losfahren kann *hehe*

Greetz
ToXiC

Kiam

Ist ja auch vollkommen OK wenn DU oder eben jeder mit seinem Sachen vollkommen zufrieden ist ;) !!!

Das bin Ich ja schliesslich auch, aber man muss halt auch wissen und es sich eingestehen das es IMMER einen

schritt mehr nach vorne gehen kann. Und wenn dann hier nach Empfehlungen gefragt wird werden nun mal die Leute die auch mal mit den

20€ Systemen angefangen haben usw. und sich nach einiger Zeit seien es auch Jahre deutlichst verbessert haben diese nicht unbedingt

jemanden ans Herz legen. Gut die einen beschäftigen sich von anfang an mehr damit und machen weniger fehler in diesem Sinne aber das

muss ja nun mal jeder für sich selbst wissen. Von daher werden halt andere Mastäbe gesetzt.

Ich bin im Moment auch sehr zufrieden aber weiss das irgendwann der Punkt kommt an dem der nächste schritt gemacht werden möchte.

Doch ob es dann auch in die Liga der Barxx, Genesis usw. gehen muss oder ob es auch kleiner geht ist die Frage. Nur ist man halt irgendwann an

einem Level wo es die einsteiger Sachen nun mal wirklich nicht mehr bringen ;)




MfG
Maik

Dr@g0n

also die braxx matrix mitteltöner kann ich dir nur empfehlen  ;D die sind hammer geil hatten wa bei unseren winter demowagen verbaut und die sind einfach nur hammer geil wenn die nur nicht so teuer wären ^^

Markus

Jo alter @ToXiC ,
voll krasses system! mehr watt geht fast nich (720 watt!!!) wieso empfielst du nicht gleich ein headset fürs telephon (kann man auch laut machen!)
wenn das deinem musikempfinden entspricht is das ja schön (bist halt ein sehr genügsamer mensch), aber gott bewahre das ist schrott! kannste kaufen und am ausgang in die tonne werfen. und ohne türdämmung kannst das vorne sowieso vergessen!

Zoolicious

Zitat von: ToXiC am 15. März 2008, 11:12:39
Equalizer: BoundBarrier (Modell + genauere Frewuenzen muss ich nachgucken)  (4Kanal, Hi und Low Pass, 720Watt)
Subs: 2 x McGee SW-2000 (Imp: 4-8 Ohm, Freq: 35-300Hz, SPL: 90dB, je 250Watt)
Frontsystem: 2 x Lanzar VX620 (Imp: 4 Ohm, Freq: 50-22kHz, je 180 Watt)
Achso... Kabel (Strom + Chinch mit Remote: Dietz, Y-Kabel: 2 x Dietz)
Ausbau: Marke Eigenbau No.2 an der Seite xD
WUÄH!

ToXiC

Zitat von: Markus am 15. März 2008, 19:44:28
Jo alter @ToXiC ,
voll krasses system! mehr watt geht fast nich (720 watt!!!) wieso empfielst du nicht gleich ein headset fürs telephon (kann man auch laut machen!)
wenn das deinem musikempfinden entspricht is das ja schön (bist halt ein sehr genügsamer mensch), aber gott bewahre das ist schrott! kannste kaufen und am ausgang in die tonne werfen. und ohne türdämmung kannst das vorne sowieso vergessen!

Wenn du das meinst, dass das so is... Hast du dich jetzt extra registriert, um den Schrottbeitrag zu schreiben? Ich habe/hatte viele Headsets, und naja... ich glaube du wohl offensichtlich nicht. Und für was braucht man ne Türdämmung? Und wenn du meinen Beitrag "Datum/Zeit: 15.03.2008 um 00:13:49" gelesen hättest, wüsstest du, worum es in meinem späteren Beitrag geht.

Naja... ich geb nicht viel auf so Texte wie deine, das beweist nur, dass ... naja... ich lass es lieber, hat eh keinen Sinn xD

Greetz
ToXiC