172 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

ZitatMoin! Die Rennaufnahmen mit den 60er Formel-Kisten sind absolut spitzenmäßig! Hab letzte Woche mit meinem Sohn wieder mal geschaut..... Danach war ich rattendoll und hab stundenlang bei youtube 50er und 60er Rennvideos geguckt. War doch schon einiges cooler, als der heutige Rennzirkus... 

Genau...dem ist nichts hinzuzufügen  :).
Außer die eigenen Erinnerungen an den Norisring.
Erinnere mich noch an die 80er, da war man näher dran, konnte als Kind in die Boxengasse schlüpfen, den Benzin und Gummigeruch schnuppern. Den Fahrern Autogramme abbetteln und die Playboy Häschen aus der Nähe betrachten  ;D. Die Technik war überschaubar, Einzeldrossel war Einzeldrossel, Zündanlage Zündanlage, Turbo Turbo, Fächerkrümmer ein Fächerkrümmer, Elektronik gabs nur am Rande, Mechanik dominierte und entschied. Und gezahlt hat man für den Zirkus nix, da man als dürrer Hering über den Zaun geklettert ist... :rolleyes: und in der Menschenmenge untergegangen ist.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

UliV

AC-3EX

Foreigner - Say You Will

Nein, ich bin immer noch nicht schwul; erinnert mich nur an meine Kindheit. ;D

fett_neuss

Zitat von: UliV am 15. August 2012, 21:16:46
"Röhrls Katze"  8) :evil:

Der Walter, dem hört man wirklich gerne zu:
Echt genial!

UliV

Schau dir das Video an.
Allein die Originalaufnahmen machen einen wuschig.  ;D
Stellt sich die Frage: War Walter Röhrl der Beste ?
Und was kommt nach ihm ?

fett_neuss

@UliV; ja, ein super Video, kannte ich nicht.  ;) Tolle Sache.

Ist es heute nicht mehr so, dass die Zuschauer so dicht an die vorbei donnernden Fahrzeuge gehen?
Oder ist dies heute auch noch genauso der Fall? In dem Video wirkt dies auffällig, darum die Frage. :)
(Ich verfolge den aktuellen Rallyesport nicht wirklich.)

Ich denke wer von Fachleuten (Fachkollegen) zum Rallyefahrer des Millenniums gewählt wurde,
braucht sich vor niemandem verstecken. Das ist eine große Auszeichnung.
Ob es noch einen besseren Fahrer gibt oder gegeben hat, ist da im Grunde Nebensache. Wird man auch nur schwer ermitteln können.
Dazu ist der Rennsport auch vermutlich zu verschieden.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Frittenbude : Bilder mit Katze

Einfach genial irgendwie!!!

c[00]LsPoT!

...und wieder haben wir wieder völlig verschiedene Ansichten darüber, was genial ist...
Ich würde das nicht mal als Musik zählen. Aber hat ja jeder seinen "Geschmack".  :rolleyes:

gruß
chris

HoFfI29992

finde das Album Delfinarium recht gut aber werde mir das Album auch mal besorgen
auf dem Weg zur Arbeit und zurück im Zug wird bei mir meist entweder Frittenbude - Delfinarium, Enter Shikari - A Flash Flood of Colour oder auch mal eine der Kontor CDs gehört :)
ich stehe auf House und Techno und habe dann vor allem durch meinen Bruder teilweise Gefallen an Rock gefunden
Er spielt auch selbst in der kleinen Band 4twentyfour oder @myspace
wer also bissl auf Rock steht kann sie sich ja mal anhören, mittlerweile haben sie auch eigene Songs

TiefFlieger

@coolspot: so hart wäre ich da nicht. Nimm den Gesang weg, Schlagzeug etwas dezenter und man hat ein schönes Stück für den eigenen Synthesizer.

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 23. August 2012, 10:05:47
...ein schönes Stück für den eigenen Synthesizer.

so klingt glaube auch ein thema auf meinem keyboard^^
natürlich ohne den "gesang"

aber ich finde, eine gewisse besserung, aus meiner sicht, seines geschmacks ist erkennbar/hörbar^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Vielleicht hat Frittenbude das gleiche Keyboard  :cheesy:

Solange ich nicht weiß, was ihm an dem Lied gefällt, wäre ich vorsichtig mit Aussagen über seinen Geschmack  ;)

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 23. August 2012, 13:06:40
Solange ich nicht weiß, was ihm an dem Lied gefällt, wäre ich vorsichtig mit Aussagen über seinen Geschmack  ;)

der text  ;D hammer...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

gettY-

Zitat von: siebnschläfer am 23. August 2012, 03:50:24

Frittenbude : Bilder mit Katze

Einfach genial irgendwie!!!

Stimme zu, guter Song!