162 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motorschaden?

Begonnen von Lemon, 21. Februar 2009, 18:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geisterfahrer

Ah? Wie gesagt. hab nicht noch mal alle sechs Seiten gelesen.
Naja wenn er wirklich eine unsaubere Zündung hätte und dadurch eine unsauberen Verbrennung sollte man das auch an den Abgasen sehen. Aber soll müssten auch die Kerzen dementsprechend aussehen :huh:

Lemon

Ich denke ich mach es so: Ich fahr jetzt noch ne Woche ganz normal weiter. Dann schau ich ob Kühlmittel fehlt und wie das Öl aussieht.
Kerzen nochmal raus und ansehen.
Wenn es weiter weis qualmt- ab zum Händler- Hab den ja erst vor zwei Wochen gekauft und daher Sachmangelgarantie. Der solls dann einfach prüfen- Fehler finden und machen...

megaspringer007

tja, Motorschäden gibt es scheinbar häufiger wenn die Entlüftung dicht macht.

Stitch

hmm...schöner kommentar nach 9monaten.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 24. November 2009, 14:58:06
hmm...schöner kommentar nach 9monaten.
Naja, ihm sein Auto ist ja auch erst kürzlich hopps gegangen - siehe Biete
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

dommy

außerdem bezweifel ich, dass die Symptome in diesem Fall hier von der Entlüftung kamen... nich jeder hat das gleiche Problem, es gibt unterschiedliche, so'n Motor besteht ja aus mehreren Teilen...  :rolleyes:
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Yogi

Man beachte nur, dass es sich bei dem Problem hier um einen K-Benziner und beim ZT(megasowieso) um einen BMW-Diesel handelt...
also im Grunde zwei Motoren, die unterschiedlicher nicht sein können...

dommy

das kommt noch erschwerend hinzu  :rolleyes:
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

TiefFlieger

Yogi, das sind doch nur Feinheiten  :evil: ;D Da fällt mir ein, ich muss nochmal schauen, ob der LMM bei meinem TF spinnt  :police: (*)

Sieh's positiv - er hat damit geschafft, was in Bieten reinzustellen, ohne sich vorzustellen! Ist doch auch eine Art von Erfolg.


(*) lieber durchgestrichen, bevor's ein Neuling zu ernst nimmt  :angel:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!