527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

LAUTSPRECHER ROVER 200 CABRIO

Begonnen von Alex_D, 18. Mai 2011, 16:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex_D

ein hallo an die audiogemeinde!  8)

ich bin auf der suche nach lautsprechern für den oben genannten rover (und durch die "suche" habe ich nichts verwertbares gefunden)!

meine vorstellung: ;D
ich will einwenig lautere musik mit bass hören, denn die originalen teile sind was für alte leute. ich meine ich werde ja auch schon langsam alt, aber so alt auch wieder nicht! ;)

wer kann mir welche empfehlen wo preis und leistung passen?!      achja, die kosten von den lautsprechern sollen nicht den zeitwert von dem "ding" übersteigen! ;)

über antworten würde ich mich freuen!

Manic Mechanic

Warum machst Du denn das Ding so schnell wieder zu? Sooo viele XW-Cabrios gibts hier nicht. Da muss man schon etwas Geduld haben. ;-)
DAFUQ?

klanglordv

MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

mykee

ich glaube ihm ist per pn geholfen worden  :)

klanglordv

Zitat von: mykee am 26. Mai 2011, 14:35:16
ich glaube ihm ist per pn geholfen worden  :)

na dann...!

haben wir trotzdem einen Überblick was von günstig bis "teurer" zu machen wäre...!
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Alex_D

#5
danke zusammen, aber ich bin mal froh daß ich mich für billige entschieden habe!       den heute hat es bei uns des erste mal geregnet, und was höre ich da!?  :huh:   ein knacksen!   also schnell mal des lautsprecher gitter runter! 8)     und was sehe ich dann? :huh:   nen feuchten lautsprecher >:-(

1.schritt:      plane über das auto
2.schritt:      iagendwann mal abdichten diese ....... >:-(