194 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Irgendwas stimmt allerdings mit der ZV nicht. Wenn der Wagen abgeschlossen ist, so lässt er sich von innen nicht mehr öffnen. Die Pinn's reagieren nicht auf's hochziehen. Und zwar auf beiden Seiten. Mein Modell kurz vorm Facelift hat zwar diese Doppelfunktion, dass sich die Türen von innen nicht mehr öffnen lassen, wenn man zweimal auf verriegeln drückt. Aber im Normalfall sollte man doch auf der Fahrerseite die ZV aktivieren können wenn man den Pinn hochzieht. Zwar löst die Alarmanlage aus aber immerhin sollten die Türen aufgehen, oder?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

TamberlanE

Zitat von: Roverlook am 06. August 2012, 22:39:07
Ich könnte mich jetzt auch noch aufregen, dass man bei Fachärzten 3 Monate auf einen Termin wartet - selbst in einer Stadt wie Hannover. Aber sowas ist scheinbar mittlerweile schon keine Aufregung mehr wert und die Regel heutzutage :-x

Eben, genau wie die Stadt. Mittelmaß halt  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 06. August 2012, 22:39:07
Mich kotzt seit einigen Wochen meine neuste Bankveränderung an. Die hat hier in Ostniedersachsen in jedem Kleckerdorf ne Filiale und die Berater wechseln wie man selber die tägliche Kleidung.
War mir bislang relativ egal, da fast alles online gemacht. Nur, als ich doch mal eine Person meiner Filiale sprechen musste, merkte ich, dass die Bank aus Kostengründen die Telefone aller(!) Filialen in einem Servicecenter bzw. zu einer Servicenummer zusammengeschaltet haben. Das bedeutet, die lokalen Filial-Nummern kann ich zwar noch mit Ortsvorwahl anwählen, lande aber immer in einer Zentrale, die meine Anliegen nicht ausführen kann, das könne nur meine Filiale vor Ort ...... Aaaaaaah  >:-( Also vor Ort hin und dann sind alle Berater beschäftigt und fragen, warum ich nicht vorher telefonisch einen Termin gemacht habe :mumum:
Da wurde ich dann etwas unbeherrscht ;) und die Mädels zickten nach meiner Kritik nur noch rum bzw. reagierten pampig. Am Ende kam die Filialleiterin hinzu und versuchte mich zu beruhigen....

Das sind dann so Momente wo ich froh bin das ich mein eigener Bänker bin  :rolleyes: Aber das was Du beschreibst ist leider völlig normal geworden heutzutage. Passt bestens in die Servicewüste....
Ein Grund warum ich froh bin aus dieser Tretmühle raus zu sein...für den Moment.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TamberlanE

Ich habe ein Paket bestellt, was per Nachnahme mit UPS geliefert werden sollte. Gestern der erste Zustellversuch, keiner war da. Soweit so gut, Zettel hinterlassen. Heute war jemand da, aber wer kann denn ahnen, dass ein Lieferdienst, der Nachnahme anbietet, nicht in der Lage ist, Wechselgeld einstecken zu haben (Kosten: 82 Euro, nur 2 50er). Angeblich verbieten dass irgendwelche Vorschriften.
Die Bitte, den dritten Zustellversuch am Freitag vorzunehmen, weil morgen auch bloß keiner da ist, kann nicht entsprochen werden, da irgendwelche Vorschriften... blablabla. Das heißt mein Päckchen kommt jetzt ins Versandlager, 30 km entfernt.
Da ich da keine Zeit und Muse zu hab, da hinzufahren, werde ich das dort einfach liegen lassen, den Artikel nochmal bestellen und den Lieferheini jetzt sooft antanzen lassen, bis er a) Wechselgeld hat oder b) zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten auftaucht. Fernabsatzgesetz machts möglich, und es ist schließlich nicht meine Zeit, die der Kerl deswegen später zu Hause ist.
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Hab' schon schlimmeres erlebt... mit FedEx (btw. die haben nur auf der Homepage schicke Transporter und nen FedEx-Schriftzug, aber das nur als Randnotiz)

Und bei Nachnahme muss man immer passend haben, ist auch bei DHL so...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

gettY-

Wenn man per Nachnahme bestellt weiß man ja was auf einen zu kommt. Da kann der Junge an der Tür am wenigsten für ...

TamberlanE

Zitat von: gettY- am 08. August 2012, 13:56:55
Wenn man per Nachnahme bestellt weiß man ja was auf einen zu kommt. Da kann der Junge an der Tür am wenigsten für ...

ach nein? auch nicht dafür, dass er morgen in dem Wissen, eh niemanden anzutreffen, trotzdem vorbeifährt und klingelt, während er das auf Freitag hätte verschieben können? Mit dem Wechselgeld kann ich mehr oder minder nachvollziehen, aber schlichtweg nicht glauben, dass ich der einzige Nachnahmeabnehmer an dem Tag sein soll. Ich bin mal gnädig und ruf mal in der Zentrale an, vielleicht gibts Freitag noch nen 4. Zustellversuch. Wenn nicht, auch gut. Ist wie gesagt nicht meine Zeit, die der "Junge an der Tür" dort sinnlos vor meiner Haustür verbringt...
Nail here [ ] for a new monitor

gettY-

3 Zustellversuche an aneinander folgenden Werktagen... mehr kann dir der Junge auch nicht bieten, weil das so von oben Vorgeschrieben ist. Glaub mir er kann am wenigsten dafür ... und bei den Kosten und Möglichkeiten wie paysafe, paypal, sofortüberweisung, onlinebanking etc. kommt es echt sehr selten vor das noch jemand per nachnahme bezahlt ... habe ich selbst das letzte Mal vielleicht vor 10 Jahren gemacht  :rolleyes:

TiefFlieger

Ich hab's letzte Woche gemacht. Vorkasse wollte ich nicht, Paypal gab's nicht und ein anderer Laden kam für mich auch nicht in Frage.
Außerdem mag ich mich nicht bei x Bezahldiensten registrieren - spätestens der übernächste Webshop nutzt wieder einen Bezahldienst, bei dem man noch nicht registriert ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

gettY-

Kann ja auch jeder machen wie er mag.  8)

Nur das der Jung der bei einem klingelt am wenigsten für die Zustellversuche kann, noch dafür das keiner zu Hause ist und auch nichts dafür kann das er kein Wechselgeld mitführen darf ist leider so. Früher war das mal anders.

Tom

Zitat von: TamberlanE am 08. August 2012, 13:13:27
Ich habe ein Paket bestellt, was per Nachnahme mit UPS geliefert werden sollte. Gestern der erste Zustellversuch, keiner war da. Soweit so gut, Zettel hinterlassen. Heute war jemand da, aber wer kann denn ahnen, dass ein Lieferdienst, der Nachnahme anbietet, nicht in der Lage ist, Wechselgeld einstecken zu haben (Kosten: 82 Euro, nur 2 50er). Angeblich verbieten dass irgendwelche Vorschriften.
Die Bitte, den dritten Zustellversuch am Freitag vorzunehmen, weil morgen auch bloß keiner da ist, kann nicht entsprochen werden, da irgendwelche Vorschriften... blablabla. Das heißt mein Päckchen kommt jetzt ins Versandlager, 30 km entfernt.
Da ich da keine Zeit und Muse zu hab, da hinzufahren, werde ich das dort einfach liegen lassen, den Artikel nochmal bestellen und den Lieferheini jetzt sooft antanzen lassen, bis er a) Wechselgeld hat oder b) zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten auftaucht. Fernabsatzgesetz machts möglich, und es ist schließlich nicht meine Zeit, die der Kerl deswegen später zu Hause ist.

Du kannst telefonisch ne Neuzustellung vereinbaren, oder auf deren Seite. Ins Lager deswegen fahren... ähm nein!
UPS kommt bei uns immer dann genau wenn keiner da ist. Und angeblich darf der Fahrer den Kunden nicht anrufen. Da sind andere besser

Aber geil sind auch die Paketboten, die keine Zettel einwerfer oder meinen die Adresse sei falsch. Alles schon gehabt...

Bei Parcel monkey ist der Paketaffe trotz Telefonummer auf dem Paket nicht in der Lage gewesen durchzuklingeln, lag halt zwei Wochen in nem Lager.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

siebnschläfer

Mich kotzt es an, das mein Anwalt noch nix machen kann, weil mein Bußgeldbescheid noch nicht da ist.
Mich kotzt an, das auf meiner Arbeit nichts läuft wie es soll und die Bude quasi tgl. dicht machen könnte.

MichaK

Mir stinkt momentan, daß ich auf so einige Sachen von Leuten hier aus dem Forum ewig warten muß. Trotz Nachfragen kommen weder die Teile, das Geld oder wenigstens eine Antwort.   :-/

Wäre schön, wenn Ihr mal in die Puschen kommen könntet: A., E., J., und M. !   :evil:

Ich gedulde mich hier noch paar Tage, dann spare ich mir die Abkürzungen der Namen.  :police:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Roverlook

Forums-Pranger, mal was neues ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Zitat von: MichaK am 31. August 2012, 16:59:47
Mir stinkt momentan, daß ich auf so einige Sachen von Leuten hier aus dem Forum ewig warten muß. Trotz Nachfragen kommen weder die Teile, das Geld oder wenigstens eine Antwort.   :-/

Wäre schön, wenn Ihr mal in die Puschen kommen könntet: A., E., J., und M. !   :evil:

Ich gedulde mich hier noch paar Tage, dann spare ich mir die Abkürzungen der Namen.  :police:

ach, sowas passiert doch schon lange nicht mehr. der marktplatz ist doch für normalos geschlossen... :evil:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)